Hunt for the Wilderpeople (2016)

Hunt for the Wilderpeople (2016)

Wo die wilden Menschen jagen
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:30

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Ein imaginärer Freund namens Adolf Hitler: Neuer Trailer zur Satire "Jojo Rabbit" von und mit Taika Waititi

Der neuseeländische Regisseur ("Thor: Ragnarok") hat Christine Leunens Buch "Caging Skies" verfilmt. Dabei hat er eine Satire geschaffen, die laut eigenen Worten gegen Hass in den Krieg ziehen wird.

YES!!!!! Taika Waititi dreht und schreibt "Thor 4"

Der neuseeländische Filmemacher, welcher auch "Thor Ragnarok" gedreht hat, wird den Donnergott auch auf sein viertes Abenteuer schicken. Einen Kinostart gibt es noch nicht.

NIFFF 2018: Eine Hommage an Neuseeland

NIFFF 2018

Bei der 18. Ausgabe des Filmfestivals werden rund zwanzig Filme aus dem Land zu sehen sein. Ausserdem finden drei Sonderanlässe statt und renommierte Gäste haben ihren Besuch angekündigt.

"Akira": Übernimmt der Regisseur von "Thor: Ragnarok" die Realverfilmung?

Schon seit Jahren versucht Warner Bros. eine Verfilmung des sechsbändigen Kult-Mangas auf die Beine zu stellen. Nun wird ein neuer Anlauf genommen. Das Studio steht in Verhandlungen mit Taika Waititi.

Hammermässige Casting-News zu "Deadpool 2"

Fans des Geheimtipps "Hunt for the Wilderpeople" haben heute einen Grund zum Feiern. Denn der Hauptdarsteller dieses Filmes, der 14-jährige Julian Dennison, hat eine Rolle in "Deadpool 2" ergattert.

Von Katzen und Würsten: Yannicks Top 11 des Jahres 2016

11 for 2016

Bald ist das Jahr 2016 Geschichte und damit auch viele sehenswerte Filme. Ein paar Auserwählte werden aber noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Hier meine Top 11 des Jahres.

"Jurassic Park"-Reunion bei "Thor: Ragnarok"

Nach Jeff Goldblum ist nun auch Sam Neill zum Cast des Marvel-Blockbusters dazugestossen. Was für eine Rolle der Neuseeländer spielen wird, wollte/konnte der Schauspieler nicht preisgeben.