The 101-Year Old Man Who Skipped Out on the Bill and Disappeared - Hundraettåringen som smet från notan och försvann (2016)

The 101-Year Old Man Who Skipped Out on the Bill and Disappeared - Hundraettåringen som smet från notan och försvann (2016)

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Der 101-jährige Allan Karlsson und sein Kumpel Julius Jonsson haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Doch das Entspannen liegt Allan nicht so und deshalb begibt er sich auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Mit 101 Jahren, da fängt das Leben an...

Der Rentner mit dem vielen Sprengstoff ist zurück für ein zweites Abenteuer. Da es keine Romanvorlage gab, mussten die Filmemacher eine Geschichte erfinden. Ob das gut gegangen ist?

US-Remake zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"

Weil der Grossteil der Amis mal wieder zum Untertitel lesen zu faul ist, kriegt der schwedische Publikumshit ein Remake spendiert. Die Hauptrolle wird Will Ferrell übernehmen.