How to Be Single (2016)

How to Be Single (2016)

New York City ist voller einsamer Herzen, welche die grosse Liebe suchen. Oder einen kleinen Flirt. Oder einfach einen One-Night-Stand. Fest steht aber: In dieser Grossstadt Single zu sein, ist schwieriger als man denkt. Dies werden Alice, Robin, Lucy, Meg, Tom und David erfahren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Why should we be embarrassed?

Dakota Johnson zieht mal wieder als unschuldiges Mädchen in die Grossstadt. Schafft sie es dieses Mal, dass sich ihre romantischen Hoffnungen erfüllen, oder erwartet uns Fifty Shades of Grey light?

Die OutNow-TV-Tipps fürs Wochenende (13. - 15. März 2020)

What's On TV

Keine Lust rauszugehen und/oder keine Motivation stundenlang durch Netflix zu scrollen? Wir helfen mit unseren TV-Tipps aus! Es steht unter anderem die Free-TV-Premiere von «Venom» an.

Captain America gegen böse Nachbarn

In den Schweizer Kinos fand dieses Wochenende ein illustres Duell statt. Die Superhelden von Marvel zogen gegen Seth Rogen und seine Nachbarn ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer gewann?

Neuer Spitzenreiter in den CH-Kinos

Nachdem das DC-Vehikel "Batman v Superman" die letzten Wochen unsere Kinosäle dominiert hat, folgt nun die Ablösung. Wer steht ganz oben? Ein Jäger oder eine Bande weiblicher Singles in New York?

Deadpool ist nicht zu stoppen

Auch an seinem zweiten Wochenende blieb der unanständige Superheld auf dem Thron des US-Box-Office. Satte 55 Millionen gab es. Weltweit überschreitet "Deadpool" in Kürze die 500-Millionen-Grenze.

Deadpool rockt die Schweizer Kinos

Aus den USA haben wir ja die guten Einspielergebnisse von "Deadpool" gelesen. Aber wie sieht's denn bei uns aus? Im Land von "Heidi" und "Geissen-Peter"? Kann da ein Plauderi wie Wade Wilson ziehen?

Deadpool im Kino - ein Kassenerfolg?

Alle Welt spricht von einem Kerl in rotem Spandex, der kein Held sein will, aber dann halt doch einer wird. Aber wie sieht's denn an den Kinokassen für "Deadpool" aus? Kann er liefern oder nur lafern?

Rebel Wilson lehrt Dakota Johnson "How to be Single" im ersten Trailer zur Komödie

Updated!

Im Kinojahr 2016 laufen nicht nur Supeheldenfilme wie "Captain America" und "Batman v Superman", sondern auch romantische Komödien wie diese hier von "Love, Rosie"-Regisseur Christian Ditter.