Hell or High Water (2016)

Hell or High Water (2016)

Den Brüdern Toby und Tanner droht aufgrund überfälliger Bankzahlungen der Verlust ihrer Familienfarm. Um das Geld aufzutreiben, beginnen sie, Filialen jener Bank zu überfallen, der sie das Geld schulden. Es dauert nicht lange, bis die Sherrifs Marcus und Alberto die Verfolgung aufnehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:35

Alle Trailer und Videos ansehen

No Country for Men

Cannes 2016

Chris Pine und Ben Foster droht der Verlust ihres Stückes Land. Um die Bankschulden zu begleichen, planen sie, Filialen jener Bank auszurauben. Sheriff Jeff Bridges will ihnen in die Parade fahren.

Chris Pratt spielt in einem Actionthriller mit von Taylor Sheridan

Chris Pratt hat ein bisschen Zeit, um in einem Actionthriller mitzuspielen, dem noch kein offizieller Titel verpasst wurde. Taylor Sheridan wird das Skript schreiben und eventuell auch Regie führen.

"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren

Wer bekommt nun diesen begehrten Regieposten bei "Bond 25"? MGM und EON Productions haben eine kurze Liste mit Ersatzregisseuren zusammengestellt, die interessante Namen beinhalten.

Die 11 besten Filme von 2017, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2017

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

"No Rules This Time": Erster Trailer zu "Sicario 2: Soldado" mit Benicio del Toro und Josh Brolin

Updated!

Mit dem knallharten Action-Thriller schuf Denis Villeneuve einen der härtesten und besten Genre-Vertreter der letzten paar Jahre. Nun kehren die Figuren in einer Forsetzung zurück.

Welcher Regisseur dreht den nächsten Bond-Film?

Nachdem die Produzenten einen Starttermin festgelegt haben und Daniel Craig wahrscheinlich zurückkehren wird, geht nun die Suche nach einem Regisseur los. Dabei wurden nun drei Namen genannt.

"Logan"-Regisseur dreht "Disorder"-Remake

Nach den vielen Lobeshymnen für den letzten "Wolverine-"Film geht es für Regisseur James Mangold schon bald wieder zurück an die Arbeit. Er soll die Neuauflage eines Diane-Kruger-Filmes drehen.

(Vor-)Freude herrscht: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2017

Cannes 2017

Es weilt wieder (fast) alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Oscars 2017: Die Gewinner

"Moonlight" gewinnt den Oscar für den besten Film. Emma Stone, Casey Affleck, Viola Davis und Mahershala Ali holen die Darstellerpreise. Damien Chazelle holt den Regie-Preis.

"La La Land" triumphiert bei den britischen Oscars

Es sind noch zwei Wochen bis zur Oscarverleihung, wobei dem Musical von Damien Chazelle der Hauptpreis kaum mehr zu nehmen sein dürfte. Neustes Indiz: Die BAFTA-Auszeichnung für den besten Film.

Oscars 2017: Die Nominationen

Neun Filme kämpfen um den Preis für den besten Film. Favorit "La La Land" holte 14 Nominationen. Dahinter lauert "Moonlight" mit acht Nominationen. Und auch Mel Gibson hat Grund zum Feiern.

Verfolge die Bekanntgabe der Oscar-Nominationen im Livestream!

Oscars 2017

Ab 14:18 werden Academy-Präsidentin Cheryl Boone Isaacs und einige Hollywoostars die Nominationen bekanntgeben. Im Live-Stream kannst du dabei sein, während wir für euch in die Tasten hauen.

Goldmännchen-Radar: Prognose für die Oscar-Nominationen

Goldmännchen-Radar

Am Dienstagnachmittag wird enthüllt, wer alles für einen Oscar nominiert wird. Mit der Hilfe von vielen bereits vergebenen Preisen schätzen wir ab, wer es alles auf eine Nominierung bringen könnte.

11 Mal "La La Land": Die BAFTA-Nominationen 2017

"Arrival", "Nocturnal Animals" und natürlich "La La Land" sind dieses Jahr die Filme, welche gute Chancen auf mehrere "britische Oscars" haben. Das Musical von Damien Chazelle holte elf Nominationen.

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

11 tolle Filme, die 2016 kaum jemand sehen wollte

11 for 2016

Ja, wir schauen vorwurfsvoll in die Runde. Es gingen wieder viele zu "Star Wars" und Marvel. Doch andere Filme hätten es auch verdient gehabt, angesehen zu werden. Wir sagen euch, welche das sind.

Goldmännchen-Radar: Ist das Rennen beim besten Film schon gelaufen?

Goldmännchen-Radar

"La La Land" gewinnt momentan fast alle Kritikerpreise und hat bei den Golden Globes sieben Nominationen erhalten. Wer will Damien Chazelles Musical den Oscar für den besten Film noch entreissen?

Golden Globes 2017: Die Nominationen

In der Kategorie "Bester Film Comedy/Musical" wird es wohl kein Vorbeikommen an "La La Land" geben. Dafür könnte es bei in der Kategorie "Drama" ...ääähm..., dramatisch werden.

"La La Land" holt acht Preise bei Critics' Choice Awards

Damien Chazelles wunderschönes Musical ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Filmkritiker der USA haben den Film als den besten von 2016 gekürt. Über zwei Preise konnte sich auch "Deadpool" freuen.

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

Agluegt: "Hell or High Water" - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Hochgelobt von Kritikern kam der Film von David Mackenzie ans Zürich Film Festival. Reviewer Nicolas hat sich das Drama angeschaut und fragt sich, ob der Hype um den Film gerechtfertigt ist.

Goldmännchen-Radar: Ang Lee und die Technik

Goldmännchen-Radar

In der zweiten Folge unserer Artikel-Reihe zum Oscar-Rennen freuen wir uns auf Weihnachten, verabschieden uns von Ang Lee und zeigen uns sehr glücklich über den Erfolg von "Moonlight".

Goldmännchen-Radar: Das Oscar-Rennen hat begonnen

Goldmännchen-Radar

In unserer neuen Artikel-Reihe fokussieren wir uns auf das grosse Oscar-Rennen. Welches sind die Favoriten und wer wird am Ende die meisten Goldmännchen nach Hause nehmen? Wir wagen eine Prognose.

Zurich Film Festival gibt weitere Gala-Premieren bekannt

Nachdem das Festival mit "Snowden" bereits einen Kracher verkünden konnte, machen die Verantwortlichen die Filmfans mit weiteren Titeln wie "Hell or High Water" und "Nerudo" gluschtig.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 6: Versuch's mal mit Gemütlichkeit

Cannes 2016

Cannes muss nicht immer Schikane, Leiden und Anstehen sein. Manchmal geht's auch anders - zumindest, wenn man nicht den Ehrgeiz hat, immer überall der Erste sein zu wollen.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Kommentare Total: 3

pradox

bin nicht so der fan von western im allgemeinen.

aber ok, der war wirklich super. hätte ruhig noch 20min länger gehen dürfen. - hätte das ende in die länge gezogen (mit derselbem handlung).

philm

What a Hell of a Neo Western: Bilder / Musik tragen das ihrige zur tollen Atmosphäre dazu, bei denen den Brüdern das Wasser immer höher zum Hals steigt. Für moderne Cowbows ein "must".

crs

Filmkritik: No Country for Men

Kommentar schreiben