Hands of Stone (2016)

Hands of Stone (2016)

Der im Ghetto von Panama aufgewachsene Roberto Durán hat den Wunsch, eines Tages Profiboxer zu werden. Zusammen mit dem Trainer Ray Arcel feiert er grosse Erfolge. Doch Roberto hat mit inneren Dämonen zu kämpfen, die alles zerstören könnten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Not another Boxer movie

Roberto Durán bestritt seinen ersten Kampf im Alter von 16 und beendete seine Karriere mit 50. Respekt für eine solche Leistung. Respekt erarbeitet sich diese filmische Aufarbeitung jedoch nicht.

Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands of Stone" mit Robert De Niro

Im Klassiker "Raging Bull" stieg Robert De Niro noch selbst in den Ring. In "Hands Of Stone", der im April auf DVD erscheint, übernimmt der Oscarpreisträger nun die Trainerrolle.

Kommentare Total: 2

crs

Filmkritik: Not another Boxer movie

()=()

Der Film wirkt eher wie eine Kurzzusammenfassung. Es fehlt bei so einer Biographie mehr Tiefe. Ramirez und De Niro gefallen aber und auch die Boxszenen sind schön inszeniert.

Kommentar schreiben