The Great Wall (2016)

The Great Wall (2016)

Die Söldner William Garin und Pero Tovar gelangen auf der Flucht an die Chinesische Mauer, wo sie von einer Elitearmee gefangengenommen werden. Die Armee ist dazu ausgebildet, gefährliche Monster aufzuhalten. William beschliesst sich ihnen anzuschliessen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Auf der Mauer, auf der Lauer

Im Action-Abenteuer "The Great Wall" kämpft Matt Damon mit chinesischen Schauspielerstars gegen eine Horde von Monstern. Wie uns dieses Monstermetzeln gefallen hat, lest ihr in der Kritik.

Die OutNow-TV-Tipps für den 30. März 2020

What's On TV

Da der Thriller-Kracher «Drive» wohl für die meisten zu spät am Abend läuft, ist unsere heutige Empfehlung für euch ein Klassiker von Jim Jarmusch, in dem es um drei Knackis geht.

Matt Damons brillante Kampfkünste in zwei neuen Clips aus "The Great Wall"

In dem Blockbuster von Yimou Zhang spielt Matt Damon einen Mann, der gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann. Wie gut er das genau kann, zeigen zwei neue Ausschnitte aus dem Film.

Matt Damon in Schwierigkeiten in zwei Ausschnitten aus dem Actionfilm "The Great Wall"

Bereits ab nächstem Donnerstag stellt sich Matt Damon einer Heerschar von Monstern, welche die Chinesische Mauer überwinden wollen. Inszeniert wurde das Spektakel vom Regisseur von "Hero".

Neun Minuten an neuem Trailermaterial zum Actionspektakel "The Great Wall" mit Matt Damon

Für den chinesischen Markt hat das Studio mehrere Trailer geschnitten, bei der jede Vorschau eine andere Figur im Zentrum hat. Ein YouTube-User hat die Trailer in einem Monstervideo zusammengepackt.

Neuer Trailer zum Action-Spektakel "The Great Wall" mit Matt Damon

Bildkünstler Yimou Zhang ("Hero", "House of Flying Daggers") konnte hier den teuersten chinesischen Film aller Zeiten inszeniert haben. Das ganze Geld kann man im neusten Trailer zweifelsohne sehen.

Erster epischer Trailer zu "The Great Wall" mit Matt Damon

Leinwand-Virtuose Yimou Zhang ("Hero", "House of Flying Daggers") hat bei seinem neusten Film mit der grossen Kelle angerührt. Ein Fantasy-Epos, das während des Baus der Chinesischen Mauer spielt.

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.

Simons zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Ok. Weil ihr es seid. Ich gelobe feierlich, zu den untenstehenden Filmen keinerlei Trailer zu schauen und keinerlei Reviews zu lesen, bevor ich sie nicht selbst gesehen habe!

Marcos zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Wir leben in einer Zeit, in der die Studios ihre grossen Releases schon Jahre im Voraus ankündigen. Auch als Filmfan gucke ich gerne nach vorne. Hier meine Top 10 der meisterwarteten Filme 2016.

Kommentare Total: 7

oschi77

Die 3D Effekte fand ich hervorragend. Insgesamt wurde ich durchaus gut unterhalten. Wirklich langweilig wirkt der Film zu keinem Zeitpunkt. Trotzdem für mich max. 3 Sterne. Denn die Story ist wirklich mehr als mau.

BooBee

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es ein 3D-Highlight sein soll. Und das ist es auch. Die Einstellungen sind grandios. Das Bild ist hervorragend inszeniert.

Ich wurde wirklich gut unterhalten! Klare Filmempfehlung. Logik-Kopf ausschalten, und einfach mal geniessen.

Murikov

Erweckte bei mir eher ein müdes Lächeln. Für einen anspruchslosen Kinobesuch ohne grössere Erwartungen geht's klar, aber für mehr sicher nicht.

Willem Dafoe's Auftritt ist fast ein Affront gegen seine Schauspielkarriere. Die Story ist voraussehbar und wirkt gegen Schluss des Films flüchtig zusammengebastelt. Richtige Emotionen oder Highlights bleiben aus.

Kostüme und Requisiten gehen hingegen klar. Die CGI-Effekte sind auch einigermassen OK.

Schaut lieber nochmal Red Cliff. Hat zwar keinen Matt Damon, aber dafür stimmt alles andere.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen