Gold (2016/I)

Gold (2016/I)

Gold: Gier hat eine neue Farbe

1988: Der Goldsucher Kenny Wells reist in den Dschungel von Indonesien, um die grösste Goldmine der Welt zu suchen. Als er sie tatsächlich findet, versetzt er die Börsenwelt in Aufruhr - und hat bald jede Menge Ärger am Hals.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:45

Alle Trailer und Videos ansehen

Auf und Davon!

Kenny Wells hat finanzielle Probleme und sucht nach neuen Minen, um wertvolles Material abzubauen. Als er in Indonesien tatsächlich erfolgreich ist, fangen seine Probleme erst richtig an.

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

"Gold": Neuer Trailer zum Thriller-Drama mit Matthew McConaughey

Der Oscarpreisträger in einer wahren Geschichte über einen Mann, der nach Gold suchte, jedoch nach dem Finden auch sehr viel Ärger fand. Es ist die neuste Regie-Arbeit von Stephen Gaghan ("Syriana").

Golden Globes 2017: Die Nominationen

In der Kategorie "Bester Film Comedy/Musical" wird es wohl kein Vorbeikommen an "La La Land" geben. Dafür könnte es bei in der Kategorie "Drama" ...ääähm..., dramatisch werden.