The Girl with All the Gifts (2016)

The Girl with All the Gifts (2016)

Nach einer Zombie-Epidemie werden Kinder, die infiziert sind, aber nicht hirntot agieren, in einer militärisch bewachten Schule betreut, um ihr Verhalten zu erforschen. Darunter ist auch die hochintelligente Melanie, welche nach einem Untoten-Angriff auf der Militärbasis zur Schlüsselfigur wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:12

Zombie 2.0

Locarno 2016

Zombies auf der Piazza Grande? Sogar als Eröffnungsfilm? Und dazu noch mit Glenn Close in einer Hauptrolle? Es muss ein besonderer Untotenfilm sein, wenn alle diese Umstände zusammenkommen.

Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Die 11 packendsten Pandemiefilme

AtHomeNow

Die Filmwelt hat sich schon verschiedentlich mit Pandemien befasst. Aus aktuellem Anlass haben wir die 11 spannendsten Filme zusammengesucht, in denen eine Krankheit die Welt ins Chaos stürzt.

"Jason Bourne" und weitere Highlights am Locarno-Filmfestival

Locarno 2016

Der Action-Thriller mit Matt Damon wird am Freitag, 5. August auf der Piazza Grande zu sehen sein. Weiter konnten sich die Festivalverantwortlichen den Cannes-Gewinner "I, Daniel Blake" sichern.

Kommentare Total: 2

pradox

froge über froge. eimol isch sie mit de maske ohni handschelle use, het sie aber abhalte... d story an sich guet. - für meh langeds nid :D

rm

Filmkritik: Zombie 2.0

Kommentar schreiben