The Girl on the Train (2016)

The Girl on the Train (2016)

Girl on the Train

Die geschiedene Rachel fantasiert über das perfekte Leben eines Paares, deren Haus sie jeden Morgen aus dem Zug sieht. Als sie eines Morgens etwas Schockierendes sieht, meldet sie dies der Polizei. Doch die Ermittler sind sich bald nicht sicher, ob Rachel Zeugin oder Hauptverdächtige ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn der Kinderwunsch zum Albtraum wird

Ein Kriminalfilm, der spannend beginnt: Eine betrunkene Frau sieht im Zug zum Fenster hinaus und beobachtet andere Menschen. Doch aus dem Gesehenen zieht sie folgenschwere Schlüsse.

Luke Evans bei Roland Emmerichs "Midway" mit von der Partie

Bis jetzt standen für Emmerichs Weltkriegs-Drama nur Woody Harrelson und Mandy Moore als Darsteller fest. Nun soll aber auch Luke Evans zum Cast dazustossen. Und seine Rolle ist auch schon bekannt.

"La La Land" triumphiert bei den britischen Oscars

Es sind noch zwei Wochen bis zur Oscarverleihung, wobei dem Musical von Damien Chazelle der Hauptpreis kaum mehr zu nehmen sein dürfte. Neustes Indiz: Die BAFTA-Auszeichnung für den besten Film.

11 Mal "La La Land": Die BAFTA-Nominationen 2017

"Arrival", "Nocturnal Animals" und natürlich "La La Land" sind dieses Jahr die Filme, welche gute Chancen auf mehrere "britische Oscars" haben. Das Musical von Damien Chazelle holte elf Nominationen.

Disney dreht nun auch Realfilm von "Schneewittchen und die sieben Zwerge"

Man könnte langsam ein Bingo-Spiel daraus machen: Fast jede Woche kündigt Disney neue Realverfilmungen zu ihren Animationsfilmklassikern an. Heute kommt die Ankündigung eines "Snow White"-Filmes.

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Ben Affleck ist obenauf

Ben Affleck ist aktuell in aller Munde als "The Batman" und natürlich als selbiger in der DC-Comicreihe. Dass er auch andere Sachen kann (und das erfolgreich) beweist er mit "The Accountant".

"Birth of a Nation" floppt und Dory überschreitet die Milliarden-Grenze

Es war wieder einiges los am US-Box-Office: Die Bestsellerverfilmung "The Girl on the Train" startete und Fox Searchlight schickte Sundance-Hit "Birth of a Nation" ins Rennen.

Tim Burton auf Erfolgskurs

In den USA ging diese Woche der neue Film von Tim Burton an den Start. Dabei stellte er sich der Blockbuster-Konkurrenz und überflügelte einen Western. Mit Erfolg, wie das Box-Office vermeldet.

Neuer Trailer zum Thriller "The Girl on the Train" mit Emily Blunt

Tate Taylor ("The Help") hat mit Star Emily Blunt den Erfolgsroman von Paula Hawkins verfilmt. Haben wir hier den diesjährigen "Gone Girl"? Die Antwort gibt es Ende Oktober im Kino.

Der neue "Gone Girl"? Erster Trailer zum Thriller "The Girl on the Train" mit Emily Blunt

Updated!

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Paula Hawkins: Drama-Spezialist Tate Taylor ("The Help") inszeniert die Geschichte einer Frau, die in einen Entführungsfall verwickelt wird.

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.

Tom Cruise will die bewährte Crew für "Mission: Impossible 6" zurück

Mit 682 Millionen Dollar am weltweiten Box-Office ist man im Hause Paramount äusserst zufrieden. Klar, dass man Regisseur Christopher McQuarrie und Rebecca Ferguson bei der Reihe behalten möchte.

Karrierehoch: Rebecca Ferguson holt sich Rolle in Jo-Nesbø-Thriller.

Rebecca Ferguson ist dieses Jahr der Durchbruch gelungen. Seit sie in "Mission: Impossible - Rogue Nation" Tom Cruise an die Wand spielte, kann sie sich vor guten Rollen kaum noch retten.

Kommentare Total: 3

andycolette

Super spannend und Crazy Emily blunt Hammer Performance!!!!!! Super Thriller!!!!!

woc

Bin sehr gespannt auf den Film, weil ich den Roman absolut toll fand! Aber schon der erste Trailer hat meiner Meinung nach zuviel verraten. Mir hat die Story besonders gefallen, weil ich einfach keine Ahnung hatte, was als nächstes passiert. Ich hoffe, man konnte Emily Blunt noch etwas "dirtier" machen, denn die Figur der Rachel muss so sein...

abt

Filmkritik: Wenn der Kinderwunsch zum Albtraum wird

Kommentar schreiben