Ghostbusters (2016)

Ghostbusters (2016)

Erin Gilbert und ihre Kollegin Abby Yates glauben an Geister und versuchten, deren Existenz in einem Buch zu belegen. Damit ernteten sie jedoch nur Hohn und Spott. Als Manhattan Jahre später von Geistern heimgesucht wird, liegt es an Erin, Abby und zwei weiteren Kolleginnen, den Tag zu retten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:44

Alle Trailer und Videos ansehen

"You just got Holtzmanned, baby!"

Viele sprachen im Vorfeld vom meistgehassten Blockbuster aller Zeiten. Wir haben uns den neuen "Ghostbusters" angesehen und sind bereit für alle Beleidigungen der sogenannten "Fans".

"Toni Erdmann"-Remake mit Jack Nicholson in Arbeit

Der dreifache Oscarpreisträger wird in dem US-Remake des deutschen Hit-Filmes die Titelrolle übernommen. Seine Filmtochter soll von Kristen Wiig ("Ghostbusters") gespielt werden.

Scarlett Johansson lässt die Sau raus im ersten Trailer zur deftigen Komödie "Rough Night"

Updated!

"Very Bad Things" mit eine Gruppe von Frauen? Als eine Freundinnen-Clique es bei einem Junggesellinnenabschied etwas zu bunt treibt, haben sie plötzlich die Leiche eines Strippers am Hals.

"La La Land" holt acht Preise bei Critics' Choice Awards

Damien Chazelles wunderschönes Musical ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Filmkritiker der USA haben den Film als den besten von 2016 gekürt. Über zwei Preise konnte sich auch "Deadpool" freuen.

Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters"

Honest Trailer

Im Gegensatz zu uns hat den ScreenJunkies der neuste "Ghostbusters"-Film gar nicht gefallen. Im ehrlichen Trailer regen sie sich unter anderem über die vier Comic-Reliefs und die drei Suppenwitze auf.

"Suicide Squad" an den US-Kinokassen erfolgreich

Die Kritiker mögen zwar keinen Gefallen am DC-Spektakel finden, aber dem Publikum scheint die Gruppe der Bösewichte rund um Harley Quinn zu gefallen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Chris Hemsworth als dümmlicher Kevin im neusten "Ghostbusters"-Featurette

"Thor" ist ein Highlight aus dem neuen "Ghostbusters"-Film. Die "Empfangsdame" Kevin ist wie eine grosse Ken-Puppe, wie es Co-Star Kate McKinnon im kleinen Making-of treffend sagt.

Neue Spielzeuge für die "Ghostbusters" in zwei neuen Ausschnitten aus dem Blockbuster

Kate McKinnon ist das Technik-Genie bei den neuen "Ghostbusters" und ist verantwortlich für das Material, mit dem das Team auf Geisterjagd geht. Aber aller Anfang ist schwer.

Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters 2"

Honest Trailer

Während einige den kommenden "All-Female-Ghostbusters" als billige Geldmache ansehen, scheinen diese zu vergessen, dass es schon einen "Ghostbusters"-Film gibt, der genau das ist.

Weitere "Ghostbusters"-Filme geplant

Diesen Freitag startet der neue "Ghostbusters"-Film in den US-Kinos. Auch weil die ersten Kritikerstimmen positiv sind, will es Produzentin Amy Pascal nicht nur bei einem neuen Film belassen.

Die lustigen Haustiere erobern die US-Kinocharts

Der Start von "Pets" wurde freudig erwartet und die Haustierchen mit ihren Macken schlagen voll ein. An den US-Kinocharts holen sie sich über 100 Millionen Dollar ab - am ersten Weekend.

Auf eigene Gefahr: Der neue "Ghostbusters"-Song von Fall Out Boy und Missy Elliott

Der Ray-Parker-Jr.-Klassiker war den Machern des neuen "Ghostbusters"-Filmes wohl nicht gut genug. So kommt nun eine neue Version des Songs, die so oder so die Hardcore-Fans erzürnen wird.

"I will kick the unliving crap out of you!": Vier neue TV-Spots zu "Ghostbusters"

In genau einem Monat startet der neue Ghostbusters-Film in den US-Kinos. Sony drückt deshalb Marketing-technisch nochmals so richtig auf die Tube und präsentiert in vier Spots viel neues Filmmaterial.

Neues Poster und vier Character Featurettes zu "Ghostbusters"

Auch wenn sich viele dagegen wehren: Der neue "Ghostbusters"-Film kommt in zwei Monaten in die Kinos. Sony hat nun das neue Artwork veröffentlicht und stellt in Videos die neuen Geisterjäger vor.

Neuer internationaler Trailer zu "Ghostbusters"

Auch wenn Paul Feigs "Ghostbusters"-Film bisher nicht viel Liebe bekommen hat, haut die Marketingabteilung von Sony einen weiteren Trailer heraus, welcher neues Filmmaterial beinhaltet.

Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Bisher wurden die Fans ja noch nicht wirklich heiss mit dem All-Female-Reboot von "Ghostbusters". Ein neuer Trailer soll's nun richten und die Fangemeinde für die Geisterkomödie gewinnen.

Jennifer Lawrence für "Ocean's Eleven"-Remake im Gespräch

Die Oscarpreisträgerin soll in dem geplanten Remake, in dem übrigens Frauen die Hauptrollen spielen werden, eine Rolle übernehmen. Sandra Bullock soll sich schon an Bord befinden.

Hauptdarsteller-Duo für "Intouchables"-Remake gefunden?

Colin Firth ist nicht mehr länger beim Remake des geplanten US-Remakes des französischen Kassenschlagers dabei. Stattdessen soll nun "Walter White" den gelähmten Millionär spielen.

Jetzt mit mehr Chris Hemsworth: Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Obwohl dieser internationale Trailer vom Aufbau her ähnlich wie die erste Vorschau ist, gibt es jede Menge neues Filmmaterial zu bestaunen. Man kriegt so von Chris "Thor" Hemsworth mehr zu sehen.

Muris Trailer Close-up: Ghostbusters

Muris Trailer Close-up

Alle (Film-)Welt redet über den ersten Trailer zum "All-Female-Ghostbusters". Wir haben uns das Teil genau angeschaut und verraten euch, ob die Vorfreude gestiegen oder gesunken ist.

Erster Trailer zum neuen "Ghostbusters"-Film

Die Welt ruft 2016 Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones an, wenn es Geister zu beseitigen gibt. Paul Feig inszenierte diesen Reboot, der im Sommer in die Kinos kommt.

Erstes Poster zum neuen "Ghostbusters"-Film - Trailer kommt morgen

Wenig überraschend hat es auf dem ersten Teaser-Poster das Logo der Geisterjäger drauf. Das One-Sheet verrät uns weiter, dass der Streifen von Paul Feig in 3D in die Kinos kommen wird.

Simons zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Ok. Weil ihr es seid. Ich gelobe feierlich, zu den untenstehenden Filmen keinerlei Trailer zu schauen und keinerlei Reviews zu lesen, bevor ich sie nicht selbst gesehen habe!

Guy Ritchies "King Arthur"-Film wird verschoben

Nichts mit dem Kinostart im Sommer 2016: Warner Bros. hat den neusten Film des "Sherlock Holmes"-Regisseurs in den Februar 2017 verschoben. Doch dort wartet schwere Konkurrenz.

Erstes Filmbild zum neuen "Ghostbusters"-Streifen

"Who you gonna call?" Im neusten Film der "Ghostbusters"-Reihe unter der Regie von Paul Feig wird diese Frage mit "Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones" beantwortet.

Erstes Bild von Chris Hemsworth im "Ghostbusters"-Kostüm

Der mächtige Thor wird in dem Film von Paul Feig die Anrufe in der "Ghostbusters"-Zentrale entgegennehmen. Nun ist ein erstes Bild aufgetaucht, das Hemsworth jedoch nicht an einem Schreibtisch zeigt.

Bill Murray ist jetzt doch im neuen "Ghostbusters"-Film

Nicht nur Dan Aykroyd wird im neuen Film einen Gastauftritt haben, sondern auch sein Kumpel aus alten "Ghostbusters"-Zeiten. Dabei wollte Murray zu Beginn nichts mit dem Film zu tun haben.

Dan Aykroyd bestätigt Auftritt im neuen "Ghostbusters"-Film

Ob dies die wütenden Fans zufriedenstellen wird? Aykroyd, der in den beiden Originalfilmen die Rolle des Dr. Raymond Stantz spielte, wird in dem neuen Film einen Gastauftritt haben.

Hier ist das neue "Ghostbusters"-Auto

Regisseur Paul Feig twittert weiterhin fleissig vom Set seines "Ghostbusters"-Films. In seinem neusten Post enthüllt er nun das Gefährt, in dem das Team auf Geisterjagd gehen wird.

Cast-Zuwachs beim neuen "Ghostbusters"-Film

Der Film von Paul Feig konnte Michael K. Williams, Matt Walsh und Andy Garcia für den ersten All-Female-Ghostbusters-Film verpflichten. Momentan laufen die Dreharbeiten in Boston.

Regisseur Paul Feig veröffentlicht erste Bilder vom "Ghostbusters"-Set

In Boston finden momentan die Dreharbeiten zum neuen "Ghostbusters"-Film mit Kristen Wiig und Melissa McCarthy statt. Regisseur Paul Feig zeigt auf Twitter mal die Ausrüstung der Geisterjäger.

Chris Hemsworth im neuen "Ghostbusters"-Film

Der mächtige Thor wird in dem Film von Paul Feig keinen Hammer in die Hände nehmen, sondern ein Telefon. Der "Avengers"-Star wird in der neuen "Ghostbusters"-Zentrale die Anrufe entgegennehmen.

"Spy": Das Interview mit Melissa McCarthy

Charmant, bodenständig und oscarnominiert für "Bridesmaids": Nicht erst seit "Spy" hat sich Melissa McCarthy zum Kassenmagneten entwickelt. OutNow.CH traf die Komikerin zum Interview in Berlin.

"Spy": Das Interview mit Regisseur Paul Feig

Endlich wieder eine lustige Geheimagenten-Parodie. In "Spy" geht "Susan Cooper Undercover". Ein turbulenter Europa-Trip zum Ablachen mit Wuchtbrumme Melissa McCarthy. Hinter der Kamera: Paul Feig.

"Pitch Perfect 2": Das Interview mit Elizabeth Banks

Eine der lustigsten Frauen Hollywoods übernimmt auch hinter der Kamera immer mehr Verantwortung. Das Sing-Sequel "Pitch Perfect 2" ist das Regie-Debüt von Elizabeth Banks und ein garantierter Erfolg.

Kommentare Total: 3

db

Diesen Film kann man selbst politisch korrekt nicht schönreden - der war einfach schlecht.

muri

Laue Actionkomödie, die extrem viel vom Original neu verpackt und aufbebretzelt präsentiert. Die Gastauftritte (Murray, Aykroyd, Weaver, Hudson und die bekannten Geister und auch Harold Ramis, wenn man sich die Büsten etwas genauer ansieht) retten so manche langweilige Szene.

Anstatt ein Ghostbusters 2 (die Aftercredit Scene weist darauf hin - also sitzenbleiben), hätte ich lieber "Kevin - the Movie". Chris Hemsworth ist so herrlich dämlich und hat dabei sichtlich Spass. Das lockert immer wieder auf und bringt das Publikum (bei uns wars ämel so) zum lauthals rauslachen...

crs

Filmkritik: "You just got Holtzmanned, baby!"

Kommentar schreiben