Free Fire (2016)

Free Fire (2016)

1978: Justine hat einen Waffendeal zwischen IRA-Männern und amerikanischen Waffendealern eingefädelt. Als es bei der Übergabe zu Streit kommt, fallen wenig später die ersten Schüsse. Es beginnt eine riesige Schiesserei, bei der jedoch die Treffsicherheit zu wünschen übrig lässt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:45

Alle Trailer und Videos ansehen

Boom, tätsch, hahaha

Toronto 2016

Ein Waffendeal geht übelst schief. Nun stehen sich Käufer und Verkäufer in einem Lagerhaus gegenüber und bekämpfen sich aufs Härteste - und dies alles, während sich der Zuschauer kaputtlacht.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Lily James im romatischen Gothic-Thriller "Rebecca" von Ben Wheatley

Lily James und Armie Hammer werden die Stars im romantisch angehauchten Gothic-Thriller "Rebecca" sein. Ben Wheatley bedient sich beim Roman von Daphne du Maurier und kreiert seine Version draus.

"Sorry, grad kei Ziit": 11 tolle Filme, die 2017 kaum jemand gesehen hat

11 for 2017

Auch in diesem Jahr schauen wir wieder vorwurfsvoll in die Runde. Es gab neben "The Last Jedi" und "Despicable Me 3" auch noch andere Filme in den Schweizer Kinos. Hier die Liste der "Vergessenen".

Boom, tätsch, hahaha: Zwei Ausschnitte aus dem schwarzhumorigen Action-Fest "Free Fire"

Ben Wheatleys höchst unterhaltsamer Ballerfilm läuft nun auch in den Schweizer Kinos. Wir haben für euch zwei Clips aus dem Film. Vor allem beim zweiten Clips "chlöpft" und "tätscht" es ordentlich.

Neuer Trailer zum herrlichen Ballerfilm "Free Fire" mit Brie Larson

Treffen sich zwei schiesswütige Parteien zum Waffenkauf ... Im schwarzhumorigen Partyfilmchen von Regisseur Ben Wheatley und Produzent Martin Scorsese geht es schnell deftig und lustig zu und her.

Schwarzhumorige Action-Granate "Free Fire" kommt in die Schweizer Kinos!

Einer unserer absoluten Lieblingsfilme des letzten Festival-Herbsts war Ben Wheatleys Ballerfilm mit Brie Larson und Cillian Murphy. Im Mai bringt Cinejoy Movies den Streifen in unsere Kinos.

Verleiher dringend gesucht: Die 11 besten Filme von 2016, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2016

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht jeder Film davon schafft es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2016

11 for 2016

Was? Schon wieder ein Jahr rum? Juhuu, Listenbasteln! Nach grossem Ringen mit mir selbst (ich habe am Ende gewonnen), präsentierte ich euch meine elf Favoriten von diesem Kinojahr.

Play: Die 11 besten Trailer von 2016

11 for 2016

Wir lieben Trailer. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns keinen ansehen. Trailer können Kunstwerke sein oder einen auch nur richtig gluschtig machen. Hier kommen die besten von diesem Jahr.

Neues cooles Poster zum lustigen Ballerfilm "Free Fire" mit Brie Larson und Cillian Murphy

Treffen sich zwei schiesswütige Parteien zu einer Waffenübergabe in einer leerstehenden Fabrikhalle. Drei Mal dürft ihr raten, was danach im Film von Ben Wheatley passiert.

Wunderschönes Musical gewinnt Toronto International Film Festival

Toronto 2016

Damien Chazelles Nachfolger zu seinem gefeierten "Whiplash" sicherte sich den Publikumspreis und damit den wichtigsten Titel des Festivals. Die Oscar-Chancen stehen momentan sehr gut.

Erster Trailer zum spassigen Ballerfilm "Free Fire" mit Brie Larson

Der Actionfilm von Ben Wheatley ("High-Rise") feiert diese Woche seine Weltpremiere am Toronto Film Festival. Es geht darin um einen Waffendeal, der ordentlich schief geht.

Toronto Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2016

It's the most wonderful time of the year! Nein, wir reden nicht von Weihnachten, sondern vom Toronto International Film Festival (Tiff), aka Weihnachten für jeden Filmenthusiasten.

Kommentare Total: 3

philm

Ein Film zum Schiessen ? Und im coolen GTA Vice City Style

bloodout

Eigentlich Simpel ,jeder will Jeden Töten !Bande gegen Bande !Was mich Erstaunt hat,Martin Scorsese wollte Unbedingt Diese Remake mit Verfilmen ,da er das Original aus den Späten 70gern Fantastisch Fand !
Päng Päng ,doch einige Dialoge und Gags sind doch noch Witzig !

crs

Filmkritik: Boom, tätsch, hahaha

Kommentar schreiben