Fiore (2016)

Daphne und Josh sind zwei Jugendliche in Haft, welche ihre Gefühle füreinander entdecken, ohne diese ausleben zu dürfen. Denn Beziehungen sind im Gefängnis strengstens verboten. Trotzdem kommunizieren sie so viel wie möglich miteinander und rebellieren so mächtig gegen die Vorschriften.

Regie
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Love is the answer, if violence was the question

Cannes 2016

Eine Liebe im Jugend-Gefängnis: zwar verboten, aber Gefühle lassen sich nicht einfach unterdrücken. Zwischen Fenstergittern und geheimen Briefchen wird alles getan, um einander möglichst nahe zu sein.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Halb so wild

Cannes 2016

Wir bereiten uns bereits auf das morgige Ansteh-Abenteuer für "The Neon Demon" vor und verlieren zuvor ein paar kleine Wörtchen zum Thema Security. Aber wirklich nur ganz kurz!