Fifty Shades of Black (2016)

Fifty Shades of Black (2016)

Die Studentin Hannah Steale lernt den charmanten Unternehmer Christian Black kennen. Schnell funkt es zwischen den beiden und wenig später beginnen sie auch eine Beziehung. Alles ist wunderbar - wenn da nicht nur die S&M-Vorlieben von Christian wären...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer Englisch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Blockbuster-Parodie No. 372

Hier kommt die Klamauk-Parodie auf "Fifty Shades Of Grey", in der noch weitere Filme verulkt werden. Das Ergebnis ist nicht lustig und "glänzt" durch unprofessionelle schauspielerische Leistungen.

Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren

Traditionell wurden einen Tag vor den Oscars auch die Goldenen Himbeeren verliehen. Über die meisten Auszeichnungen konnten sich Batman, Superman und eine Dokumentation gegen Hillary Clinton "freuen".

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Ein Panda schwingt obenauf

Mit Kung Fu Panda 3 startet der kampferprobte Bär Po zum Angriff auf die Spitze der US-Kinocharts. Ob der Dreamworks-Animationsfilm die Konkurrenz überflügeln konnte? Oder bleibt DiCaprio oben?

"Fifty Shades of Grey" von den Machern von "Scary Movie": Trailer zur Parodie "Fifty Shades of Black"

Marlon Wayans, der uns mit Filmen wie "Scary Movie 1" beglückt und mit Filmen wie "Scary Movie 2" bestraft hat, nahm sich für seine neuste Parodie den ersten "Fifty Shades of Grey"-Film vor.