Fantastic Beasts and Where to Find Them (2016)

Fantastic Beasts and Where to Find Them (2016)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander beherbergt in seinem im Inneren durch Magie vergrösserten Koffer eine ganze Sammlung gefährdeter magischer Kreaturen. Als er 1926 nach Amerika reist, entwischen ihm dort ein paar Geschöpfe. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
140 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Willkommen zurück im Zauberland!

Ein junger Zauberer bringt 1926 einen Koffer voller fantastischer Kreaturen nach New York. Als ihm einige davon entwischen, findet er sich in einem Abenteuer auf Leben und Tod wieder.

Das lange Warten auf "Fantastic Beasts 3"

Auch wenn der zweite Teil der Prequel-Saga 160 Millionen weniger als der Vorgänger eingenommen hat, will man die Zauberer-Reihe unbedingt fortsetzen. Weitergehen wird es aber erst Ende 2021.

Ein toter Promi birgt Geheimnisse - Trailer zum Thriller "State Like Sleep"

Uraufgeführt wurde der Thriller in den USA am diesjährigen Tribeca Film Festival. Nun bekommt der Film einen offiziellen Trailer spendiert. In der Hauptrolle spielt Katherine Waterson.

Junger Dumbledore für "Fantastic Beasts and Where to Find Them 2" gefunden

Nun wissen wir endlich, wer die junge Version einer der beliebtesten Figuren aus dem "Harry Potter"-Universum spielen wird. Das Rennen hat Jude Law ("Sherlock Holmes") gemacht.

Oscars 2017: Die Gewinner

"Moonlight" gewinnt den Oscar für den besten Film. Emma Stone, Casey Affleck, Viola Davis und Mahershala Ali holen die Darstellerpreise. Damien Chazelle holt den Regie-Preis.

"La La Land" triumphiert bei den britischen Oscars

Es sind noch zwei Wochen bis zur Oscarverleihung, wobei dem Musical von Damien Chazelle der Hauptpreis kaum mehr zu nehmen sein dürfte. Neustes Indiz: Die BAFTA-Auszeichnung für den besten Film.

Oscars 2017: Die Nominationen

Neun Filme kämpfen um den Preis für den besten Film. Favorit "La La Land" holte 14 Nominationen. Dahinter lauert "Moonlight" mit acht Nominationen. Und auch Mel Gibson hat Grund zum Feiern.

Verfolge die Bekanntgabe der Oscar-Nominationen im Livestream!

Oscars 2017

Ab 14:18 werden Academy-Präsidentin Cheryl Boone Isaacs und einige Hollywoostars die Nominationen bekanntgeben. Im Live-Stream kannst du dabei sein, während wir für euch in die Tasten hauen.

11 Mal "La La Land": Die BAFTA-Nominationen 2017

"Arrival", "Nocturnal Animals" und natürlich "La La Land" sind dieses Jahr die Filme, welche gute Chancen auf mehrere "britische Oscars" haben. Das Musical von Damien Chazelle holte elf Nominationen.

Aaaand Action! - Muris Lieblings-Filme von 2016

11 for 2016

Listen, Listen, Tralalalalaaa. Die Best-of-2016-Filmliste hätte eigentlich viele Anwärter auf obere Platzierungen gehabt, aber schlussendlich schwebt ein kleiner animierter Junge obenauf!

Ohne "Batman v Superman" und "Deadpool": Die Oscar-Shortlist für die besten visuellen Effekte

Oscars 2017

Da man nicht allen Academy-Mitgliedern 100 Blockbuster zumuten möchte, wurden zehn Filme vorselektioniert, von denen die Mitglieder nun fünf für den Oscar nominieren dürfen.

Agluegt: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Zurück nach Hogwarts - sozusagen. Nicolas begutachtete Newt Scamanders Reise durch das New York der 1920er-Jahre als einer der wenigen, die den Grossteil der Harry-Potter-Filme ausgelassen haben.

Die 3D-Magie von "Fantastic Beasts" in einem kleinen Making-of mit viel neuem Filmmaterial

Am Donnerstag kommt der erste Film des "Harry Potter"-Spin-offs in unsere Kinos. Die Macher empfehlen uns dabei, den Film in 3D zu sehen. Das kleine Featurette leistet tolle Überzeugungsarbeit.

Zauberhaft! 11 Must-See-Fantasyfilme

Outnow's Eleven

Bald wird's wieder zauberhaft: Zum Kinostart von J. K. Rowlings "Fantastic Beasts and Where to Find Them" haben wir uns die besten, schönsten und spektakulärsten Fantasyfilme vorgenommen.

Johnny Depp sichert sich Rolle in "Harry Potter"-Spin-off

Der Superstar hatte in den letzten paar Jahren etwas Pech bei seiner Rollenwahl. Nun gönnt er sich mal wieder ein Franchise. Depp wird in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" zu sehen sein.

"Fantastic Beasts and Where to Find Them" soll zur fünfteiligen Reihe werden

Gesten Abend fand ein grosser Fan-Event zum ersten Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe statt. Dabei liess Autorin J.K. Rowling eine Bombe platzen: Aus drei mach fünf Filme.

"Fantastic Beasts and Where to Find Them": Grosser Fan-Event im Livestream

Mitte November kommt der erste Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe in die Kinos. Für alle, die es kaum mehr aushalten, gibt es Donnerstagabend einen Fan Event mit exklusivem Material zu bestaunen.

Neuer Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Updated!

Fünf Jahre nach dem Ende der "Harry Potter"-Reihe kehren wir wieder in die zauberhafte Welt von Joanne K. Rowling zurück. In diesem Spin-off dreht sich alles um den jungen Zauberer Newt Scamander.

Neues Featurette zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them" entführt uns in die "Harry Potter"-Welt

In einem mit viel neuem Filmmaterial gefüllten Video erklärt uns Buchautorin J.K. Rowling die Welt des Newt Scamander und seine Abenteuer, die er in der Metropole New York erlebt.

"I wanna be a wizard!" Neuer Trailer von "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Zwar dauert es noch ein paar Monate bis zum Kinostart von Fantastic Beasts and where to Find them - der neue Trailer dürfte aber jedes Harry-Potter-Fan-Herz höher schlagen lassen. I WANNA BE A WIZARD!

Zurück in die Welt von Harry Potter: Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Updated!

Oscarpreisträger Eddie Redmayne ("The Theory of Everything") spielt den Zauberer Newt Scamander, der nach New York kommt und viel Zauber, aber auch Ärger im Gepäck ab - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.

Erstes Bild zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them" mit Eddie Redmayne

Entertainment Weekly überrascht die Film-Community mit dem ersten Blick auf die kommende Filmreihe. Regie führt David Yates, der bei den letzten vier Potten-Filmen schon dabei war.

Erster Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Updated!

Vier Jahre nach dem Ende der Filmreihe um Harry, Hermione und Ron geht es in diesem Spin-off zurück in die Welt von J.K. Rowling. Seht den ersten Trailer zum kommenden Fantasy-Highlight.

Eddie Redmayne übernimmt die Hauptrolle in "Harry Potter"-Spin-offs

Der Oscarpreisträger ("The Theory of Everything") wird in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" die Rolle des Tierforschers Newt Scamander übernehmen. David Yates führt Regie.

David Yates dreht Harry-Potter-Spin-off

Er kennt sich ja aus. Der Regisseur der Zauberlehrlingsfilme fünf bis acht darf den ersten Teil von "Fantastic Beasts and Where to Find Them" inszenieren. Geplant ist eine Trilogie.

Kommentare Total: 5

zeroone

Der Film hat meiner Meinung nach weder mehr Action noch mehr Story gebraucht - er ist ungewöhnlich aufgebaut mit seinem langen Worldbuilding-Teil, aber auch dort findet Charakterentwicklung statt. Ich stimme aber zu, dass es zu viele "Hetero-Romanzen" gab. Die Annäherung zweier Nebencharaktere - einer Hexe und einem "No-Maj" war dennoch gelungen.

El Chupanebrey

Sehr spassig. Aber ich habe obligatorische Hetero-Romanzen sowas von satt. Der "Liebesdialog" am Schluss - zum Fremdschämen schlecht.

Markk

Just watched it yesterday....
Gotta say "Great to be back in the magical world"

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen