L'effet aquatique (2016)

L'effet aquatique (2016)

Kranführer Samir ist verliebt in Schimmlehrerin Agathe. Obwohl er eigentlich ein exzellenter Schwimmer ist, meldet er sich bei ihr für Schwimmlektionen an. Die beiden kommen sich näher, doch dann fliegt nach einem Notfall alles auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Produktion
, 2016
Kinostart
- Verleiher: Adok Films
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Liebe auf den ersten Sprutz

Cannes 2016

Obwohl er eigentlich bestens schwimmen kann, meldet sich Samir bei Agathe zu Schwimmlektionen an - denn er ist in sie verliebt. Trotz des konfusen Finales sympathisch, witzig und toll gespielt!

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: Erlebniskino

Cannes 2016

Interessant bei Cannes-Premieren sind ja jeweils die Reaktionen beim Abspann: euphorischer Applaus oder empörte Ablehnung. Heute ging's mal wieder heiss zu und her in der "Salle Debussy".