Eddie the Eagle (2016)

Eddie the Eagle (2016)

Eddie the Eagle: Alles ist möglich

Michael Edwards hatte schon als Kind den Traum an einer Olympiade teilzunehmen. Nur hat der Brite für kaum eine Sportart ein Talent. Als er im Fernsehen die Vierschanzentournee sieht, fasst er den Entschluss mit Skispringen an die Olympiade zu kommen. Wird sich Michael diesen Wunsch erfüllen können?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, , 2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Spring, kleiner Engländer, Spring!

Eddie Edwards machte sich 1988 an den Olympischen Winterspielen unsterblich, als er als schlechter Skispringer aus England in die Medien kam. Doch der Weg dorthin war steinig und schwer...

Mit allen Höhen und Tiefen: Neues Featurette zu "Rocketman"

Das Biopic über Elton John wird seine Weltpremiere in Cannes feiern. Passend dazu hat Paramount einen neuen Blick hinter die Kulissen enthüllt, in dem auch Elton John selbst zu Wort kommt.

Trotz Entlassung: Bryan Singer wird als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" aufgelistet sein

Nachdem der Macher von Filmen wie "The Usual Suspects" und "X-Men" vor ein paar Monaten von allen Arbeiten beim Queen-Film enthoben wurde, bleibt er trotzdem offiziell der Regisseur des Filmes.

Neue Bilder von Rami Malek als Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody"

Von der CinemaCon in Las Vegas erreicht uns neues Bildmaterial zum Queen-Biopic, in dem Rami Malek ("Mr. Robot") anscheinend eine grandiose Vorstellung als Freddie Mercury zeigt.

"Bohemian Rhapsody": Ersatz für den gefeuerten Bryan Singer gefunden

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Fox den engagierten Singer vom Queen-Biopic gefeuert hatte. Für die noch ausstehenden Drehtage wurde der Regisseur von "Eddie the Eagle" verpflichtet.

Von Katzen und Würsten: Yannicks Top 11 des Jahres 2016

11 for 2016

Bald ist das Jahr 2016 Geschichte und damit auch viele sehenswerte Filme. Ein paar Auserwählte werden aber noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Hier meine Top 11 des Jahres.

Aaaand Action! - Muris Lieblings-Filme von 2016

11 for 2016

Listen, Listen, Tralalalalaaa. Die Best-of-2016-Filmliste hätte eigentlich viele Anwärter auf obere Platzierungen gehabt, aber schlussendlich schwebt ein kleiner animierter Junge obenauf!

Neuer Spitzenreiter in den CH-Kinos

Nachdem das DC-Vehikel "Batman v Superman" die letzten Wochen unsere Kinosäle dominiert hat, folgt nun die Ablösung. Wer steht ganz oben? Ein Jäger oder eine Bande weiblicher Singles in New York?

Batman v Superman in der Schweiz noch immer top

In der zweiten Spielwoche halten sich Superman und Batman in ihrem DC-Abenteuer oben. Allerdings nur in der Deutschschweiz... Im Tessin und der Romandie gibt's neue Spitzenreiter.

Drei Schauspieler kämpfen um die Rolle des jungen Han Solo

Aus angeblich 1000 Bewerbungen sind nun drei Kandidaten für die momentan begehrteste Rolle in Hollywood geworden. Wird ein Kingsman in die Fussstapfen von Harrison Ford treten?

Gerard Butler oder Deadpool?

An den US-Kinokassen startete dieses Weekend "Gods of Egypt" mit Gerard Butler als Bösewicht. Doch reicht das schon aus, um "Deadpool" von der Spitze der Charts zu vertreiben?

Deadpool ist nicht zu stoppen

Auch an seinem zweiten Wochenende blieb der unanständige Superheld auf dem Thron des US-Box-Office. Satte 55 Millionen gab es. Weltweit überschreitet "Deadpool" in Kürze die 500-Millionen-Grenze.

Muris zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

2015 ist passé! Das Kinojahr 2016 steht vor der Türe und bietet einen Leckerbissen nach dem anderen. Aus dem ganzen Haufen dann noch 10 Favoriten rauszupicken, ist schwer. Ich hab's trotzdem versucht.

Kommentare Total: 3

Jacky71

Sehr unterhaltsamer Film!
Sogar meine "JugendLiebe" Bo Derek wird erwähnt. ;)

muri

Filmkritik: Spring, kleiner Engländer, Spring!

globinli

Basiert auf einer wahren Geschichte. Sehr gut gmacht. Unterhaltsam, lustig und feinfühlig.

Kommentar schreiben