In the Forest of Huckybucky - Dyrene i Hakkebakkeskogen (2016)

In the Forest of Huckybucky - Dyrene i Hakkebakkeskogen (2016)

In einem hügelig-verschlungenen Wald leben die Tiere friedlich miteinander - wären da nicht der freche Fuchs Marvin und der gierige Igel, die den kleinen Tieren an den Kragen wollen. Zur Sicherheit der kleinen Tiere verfasst Maus Morten ein Gesetz, nach dem niemand gefressen werden darf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
75 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Zwangsvegetarismus im Wald

Fantoche 2018

Im Wald wäre alles so schön, wenn nicht die Raubtiere wären. Was tun die Mäuse, Hasen etc? Na klar, sie rufen den Zwangsvegetarismus aus! Das gefällt dem Fuchs natürlich gar nicht - uns aber schon!