Don't Breathe (2016)

Don't Breathe (2016)

Ein Gaunertrio will bei einem alten Blinden einsteigen, um dort dick abzusahnen. Eigentlich eine einfacher Sache, nur dass der Bewohner keineswegs so hilflos ist, wie er sein sollte. Kaum im Haus, fängt der Blinde nämlich an, die Voraussetzungen seinen Stärken anzupassen und schlägt zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Wer einen Mucks macht, hat verloren!

Ein Gaunertrio plant einen Einbruch ins Haus eines alten Blinden. Was erst nach einem Kinderspiel aussieht, entpuppt sich als harter Brocken, denn der Blinde ist nicht so hilflos, wie es scheint.

"The World Will Burn": Neuer Trailer zu "The Girl in the Spider's Web"

Updated!

Im neusten Kapitel der "Girl with a Dragon Tattoo"-Reihe findet sich die Hackerin Lisbeth Salander in einem Netz voller Spione, Cyberkrimineller und korrupter Regierungsvertreter wieder.

Die Rückkehr der Lisbeth Salander: Erster Trailer zu "The Girl in the Spider's Web"

Nachdem Fincher, Mara und Craig nicht für eine Fortsetzung zu "The Girl with the Dragon Tattoo" zurückkehren wollten, führen nun Fede Alvarez, Claire Foy und Sverrir Gudnason die Geschichte weiter.

"Phantom Thread"-Star Vicky Krieps landet Rolle in "The Girl In The Spider's Web"

Die Frau hat gerade einen Lauf: Nach ihrem vielumjubelnden Auftritt neben Daniel Day-Lewis in "Phantom Thread" darf Krieps in den nächsten Monaten mit Lisbeth Salander und Co. abhängen.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Leider nicht Daniel Craig: Neuer Film der "Girl with the Dragon Tattoo"-Reihe hat seinen Mikael Blomkvist

Nachdem Regisseur David Fincher, Rooney Mara und Daniel Craig dem Sequel absagten, musste Sony alle Posten neubesetzen. Nun wurde auch endlich Craigs Nachfolger bestimmt.

Lisbeth Salander kehrt zurück

Seit der "Millennium"-Trilogie ist die Figur der Lisbeth Salander eine der Interessantesten der Filmwelt. Die starke Frau soll nun für einen weiteren Teil zurück ins Kino kommen. Filmstart 2018.

"The Batman" hat schon wieder keinen Regisseur mehr

Im Hause Warner Bros. wird man sich die Haare raufen. Nachdem Star Ben Affleck die Regie nicht übernehmen wollte, sind nun auch die Gespräche mit Wunschkandidat Matt Reeves abgebrochen worden.

Von Katzen und Würsten: Yannicks Top 11 des Jahres 2016

11 for 2016

Bald ist das Jahr 2016 Geschichte und damit auch viele sehenswerte Filme. Ein paar Auserwählte werden aber noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Hier meine Top 11 des Jahres.

Aaaand Action! - Muris Lieblings-Filme von 2016

11 for 2016

Listen, Listen, Tralalalalaaa. Die Best-of-2016-Filmliste hätte eigentlich viele Anwärter auf obere Platzierungen gehabt, aber schlussendlich schwebt ein kleiner animierter Junge obenauf!

"La La Land" holt acht Preise bei Critics' Choice Awards

Damien Chazelles wunderschönes Musical ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Filmkritiker der USA haben den Film als den besten von 2016 gekürt. Über zwei Preise konnte sich auch "Deadpool" freuen.

Horror-Sensation "Don't Breathe" erhält eine Fortsetzung

Mit Produktionskosten von 10 Millionen Dollar und einem Box-Office-Einspielergebnis von 152 Millionen Dollar war eigentlich klar, dass der minimalistische Horrorfilm ein Sequel erhalten wird.

Sony setzt "The Girl with the Dragon Tattoo"-Reihe doch fort

Der aus Uruguay stammende Fede Alvarez soll das Buch "The Girl in the Spider's Web" verfilmen. Darin kommen Hackerin Lisbeth Salander und Journalist Mikael Blomkvist üblen Gestalten auf die Spur.

Tim Burton auf Erfolgskurs

In den USA ging diese Woche der neue Film von Tim Burton an den Start. Dabei stellte er sich der Blockbuster-Konkurrenz und überflügelte einen Western. Mit Erfolg, wie das Box-Office vermeldet.

Sully ist der Beste!

In den USA hat Clint Eastwood seinen neuesten Film ins Rennen geschickt. Mit Tom Hanks in der Hauptrolle und einer sensationellen Rettungstat als Thema kann da eigentlich nichts schiefgehen, oder?

Das Squad kriegt Konkurrenz an den Kinokassen

Nach drei Wochen an der Spitze der US-Kinocharts ist für das "Suicide Squad" nun Ende im Gelände. Ein neuer Film steht ganz oben, der Grusel mit Spannung optimal kombiniert.