Dirty Grandpa (2016)

Dirty Grandpa (2016)

Der lebenshungrige Senior Dick begibt sich mit seinem biederen Enkel Jason kurz vor dessen Hochzeit auf einen Road Trip quer durch die USA, um mit ihm beim Spring Break in Florida zu feiern. Der kürzlich verwitwete Ex-General zeigt dabei seinem spiessigen Enkel, wie man so richtig einen draufmacht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Spring Breakers

Robert De Niro zeigt Zac Efron, wie man Party macht. Es geht für die beiden zum Spring Break. Ihr dachtet, "Last Vegas" sei mit seinen Seniorenwitzen gewagt gewesen? Ihr habt noch nichts gesehen.

Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren

Traditionell wurden einen Tag vor den Oscars auch die Goldenen Himbeeren verliehen. Über die meisten Auszeichnungen konnten sich Batman, Superman und eine Dokumentation gegen Hillary Clinton "freuen".

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Robert De Niro und Christopher Walken in Komödie "The War with Grandpa"

Der zweifache Oscarpreisträger De Niro macht sich nach "Dirty Grandpa" zum zweiten Mal innert kürzester Zeit zum Affen. In der Komödie vom "Grumpy Cat"-Regisseur legt sich ein Opa mit seinem Enkel an.

Kung Fu Panda 3 steht ganz oben

Nachdem Disneys "Zootopia" die nationalen Kinocharts in den letzten Wochen angeführt hat, wurden die herzigen Viecher nun abgelöst. Und zwar von einem animierten Panda, der zum dritten Mal auftaucht.

Häsli oder "Divergent"-Filmreihe?

Die "Divergent"-Filmreihe geht nun auch bei uns in die dritte Runde. Dabei hat es der Film mit "Zoomania" zu tun, dem neuen Disneyfilm. Wer steht zuoberst auf dem Einspiel-Treppchen?

"Zoomania" auch bei uns erfolgreich

Nicht nur in den USA, sondern auch bei uns hat Disneys "Zoomania" einen sauberen Start an den Kinokassen hingelegt. Dabei musste "Deadpool" den Häschen und Füchsen den Vortritt lassen.

Schweizer Kinocharts featuring Deadpool

Der Kerl im roten Spandex führt weiterhin die Schweizer Kinocharts an und lässt die Konkurrenz weit hinter sich. Wann kommt der Film, der "Deadpool" von der Spitze vertreiben kann?

Deadpool rockt die Schweizer Kinos

Aus den USA haben wir ja die guten Einspielergebnisse von "Deadpool" gelesen. Aber wie sieht's denn bei uns aus? Im Land von "Heidi" und "Geissen-Peter"? Kann da ein Plauderi wie Wade Wilson ziehen?

Ice Cube gegen Star Wars

An den US-Kinokassen gibt es eine Wachablösung. Fertig Star Wars, fertig Raumschiff und Laserschwert. Aktuell sind ein Plappermaul und ein Rapper höher im Kurs. Wird Ice Cube doch noch zum Filmstar?

Zac Efron und Robert De Niro lassen die Sau raus im neuen unanständigen Trailer zu "Dirty Grandpa"

Efron hat in seinem neusten Film einen Stock im Arsch. Die Mission, diesen zu entfernen, hat Oscarpreisträger De Niro gefasst. Zum Glück hat der Gute auch noch Zeit für Aubrey Plaza - der Glückspilz.

Zac Efron und Robert De Niro beim Spring Break: Erster Trailer zu "Dirty Grandpa"

Updated!

Was für ein Duo! Leinwandlegende De Niro lässt in dieser Komödie so richtig die Sau raus. Da staunt sogar Efron, der hier einen jungen Mann spielt, der versucht seinen Opa unter Kontrolle zu bringen.

Zac Efron bleibt den Komödien treu

Der Star aus dem letztjährigen Komödienhit "Neighbors" wird in "Mike & Dave Need Wedding Dates" die Hauptrolle übernehmen. Der Film soll im August 2016 in die Kinos kommen.

Kommentare Total: 2

Ghost_Dog

Ganz nett, derbe Sachen und kann gut für nen verregneten Abend unterhalten. Der short-auftritt von glover war recht nice, der alte Stick- und Bingofan ;) Man kann den film auch als nicht-Zac efron-Fan ganz gut durchstehen, v.a. die erste hälfte hatn paar coole lacher. die mehr oder weniger ernsten Szenen sind erwartungsgemäss die schwachen Momente...

crs

Filmkritik: Spring Breakers

Kommentar schreiben