Demain tout commence (2016)

Demain tout commence (2016)

Plötzlich Papa!

Der Junggeselle Samuel staunt nicht schlecht, als er die kleine Gloria in seinen Armen hält. Die Kleine ist das Ergebnis eines One-Night-Stands und ihre Mutter will sich nicht um das Kind kümmern. So zieht Samuel das Kind selbst auf - mit unkonventionellen, aber äusserst liebenswerten Methoden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Trouble in Paradise

"Intouchables"-Star Omar Sy versucht sich in der Rolle eines Frauenhelden als Papi. Ob die Nummer eins aus den Westschweizer Kinos auch den Deutschschweizer Kritiker überzeugt hat, lest ihr hier.

Jööö! Erster Trailer zur Vater-Tochter-Tragikomödie "Plötzlich Papa!" mit "Intouchables"-Star Omar Sy

Updated!

Mit "Intouchables" wurde Omar Sy weltberühmt und durfte danach in Filmen wie "Jurassic World" und "Inferno" auftreten. Nun hat er wieder einen französischen Film gedreht - einen sehr herzigen.