Deadpool (2016)

Der Söldner Wade Wilson nimmt an einem Experiment teil, bei dem er unter anderem Selbstheilungskräfte erhält. Als die Ärzte weitere Operationen an ihm durchführen, dreht Wade immer mehr durch. Er wird zum Sprüche reissenden, unzerstörbaren "Deadpool", der Jagd auf seine Erschaffer macht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer 2 Deutsch, 02:56

Alle Trailer und Videos ansehen

The Good, Bad and Ugly

Vom Studio, das ihr bei seinem ersten Auftritt unentschuldbar den Mund zugenäht hat, kommt nun das erste Solotabenteuer der wohl frechsten Comicfigur, die Marvel je hervorgebracht hat.

Neuer Trailer zu "Zombieland: Double Tap" mit Woody Harrelson und Emma Stone

Die vier Zombie-Killer aus dem Erstling sind alle wieder da und haben nichts von ihrer Treffsicherheit eingebüsst - bei den Sprüchen und mit den Waffen. Das wird ein Spass!

Neues Featurette und neue Bilder zu "Terminator: Dark Fate"

"Work hard, play hard!" Arnie und Co. melden sich mit einem kurzen Blick hinter die Kulissen des neusten Terminator-Streifens zu Wort. Dazu gibt es auch einiges an neuem Filmmaterial zu sehen.

"They are back": Erster Trailer zu "Terminator: Dark Fate" mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

"Welcome to the day after Judgment Day": Nach einem Drehbuch, bei dem auch Franchise-Vater James Cameron mitgeschrieben hat, bringt "Deadpool"-Regisseur Tim Miller den T-800 ein weiteres Mal zurück.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Joseph Kosinski dreht "Spiderhead" für Netflix

Noch ist Joseph Kosinski an den Dreharbeiten zu "Top Gun: Maverick" beschäftigt. Anschliessend hat er bereits einen neuen Auftrag: den Dreh zur Sci-Fi-Geschichte "Spiderhead".

Alle sind sie wieder da: Erstes Bild zu "Zombieland 2"

10 Jahre nach dem Release des ersten Filmes gehen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder auf Zombiejagd. Das passt perfekt für die "10 Year Challenge".

Best of 2018 ... so far!

Outnow's Eleven

Das Jahr steht bei Halbzeit. Grund genug, um schon ein erstes Mal zurückzuschauen: Welche Filme haben die OutNow-Redaktion besonders begeistert? Wir präsentieren unsere bisherigen Top-11 von 2018.

WTF?! Durchgeknallter erster Trailer zur jugendfreien Version von "Deadpool 2"

20th Century Fox bringt im Dezember mit "Once Upon A Deadpool" eine an Gewalt gekürzte Version von "Deadpool 2" in die Kinos. Diese jugendfreie Version wird jedoch auch neues Material beinhalten.

Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"

Da scheint das Casting nun angekurbelt zu sein. Kürzlich war gerade Pedro Pascal neuestes Cast-Mitglied, und jetzt kommt Gina Carano neu hinzu. Darf sie auch hier etwas Ramba Zamba machen?

Disney zieht ein Reboot von "Pirates of the Caribbean" in Betracht

Disney denkt über ein Reboot des "Pirates of the Caribbean"-Franchises nach. Dazu finden schon erste Gespräche statt - mit den Autoren von "Deadpool" Rhett Reese und Paul Wernick.

Sarah Connor is back! Erstes Bild aus dem neuen "Terminator"-Film

27 Jahre nach ihrem letzten Leinwandauftritt in ihrer Rolle als Sarah Connor kehrt Schauspielerin Linda Hamilton in ihre wohl bekannteste Rolle zurück. Kinostart ist im November 2019.

Disney-Fox-Deal geht in den nächsten Monaten über die Bühne

Nun ist es offiziell: Die Aktionäre haben der Übernahme des Filmstudios 20th Cenutury Fox durch Disney zugestimmt. Bis die Avengers mit den X-Men kämpfen werden, dauert es jedoch noch ein Weilchen.

Ryan Reynolds dreht Kiffer-Version von "Kevin - Allein zu Haus"

Die Komödie "Stoned Alone" soll eine Art Kiffer-Remake des Weihnachtsklassikers "Home Alone" werden. Produziert wird der Film von 20th Century Fox und "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds.

Verkauf von 20th Century Fox: Fährt Comcast Disney noch in die Parade?

Updated!

Der Disney/Fox-Deal scheint alles andere als schon durch zu sein. Der Kabelnetzbetreiber Comcast, zu dem auch das Studio Universal Pictures gehört, bietet Fox 65 Milliarden Dollar Cash.

Mögliche Details zur Handlung von "Zombieland 2" aufgetaucht

Fans hoffen schon seit fast zehn Jahren auf ein Sequel zum kultigen Zombie-Spass mit Woody Harrelson und Jesse Eisenberg. Nun sind Details zur einer möglichen Fortsetzung durchgesickert.

Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot

Terminator-Fans müssen sich ein Vierteljahr länger gedulden: Das geplante Sequel zu "Terminator 2" erscheint erst im November 2019 - gleichzeitig wie ein neuer Marvel-Film...

Fox verschiebt "X-Men: Dark Phoenix" und "The New Mutants"

Eigentlich wollte das Studio in diesem Jahr drei Filme basierend auf X-Men-Figuren in die Kinos bringen. Jetzt ist es mit "Deadpool 2" gerade mal noch einer. Professor X und Co. kommen erst 2019.

Michael Bay dreht "6 Underground" und "Robopocalypse"

Michael Bay scheint nun definitiv mit der "Transformers"-Reihe abgeschlossen zu haben. Ein Beweis dafür sind zwei neue Projekte, wobei eines davon ein nicht realisiertes Steven-Spielberg-Projekt ist.

Mackenzie Davis soll Hauptrolle in "Terminator"-Reboot übernehmen

Die Schauspielerin, die man bisher in Nebenrollen in Filmen wie "The Martian" und "Blade Runner 2049" sehen konnte, befindet sich momentan in Verhandlungen für den neuen Terminator-Film.

"Sonic The Hedgehog" kommt 2019 in die Kinos

Nun scheint es doch tatsächlich zu klappen: Paramount hat nicht nur grünes Licht für eine Sonic-Kino-Adaption gegeben, sondern auch gleich ein Startdatum definiert: November 2019.

Erster richtiger "Deadpool 2"-Trailer am Valentinstag?

Zum Fest der Liebe soll Deapdool wieder wüten dürfen. Collider will erfahren haben, dass der erste richtige Trailer am Valentinstag am 14. Februar veröffentlicht werden soll.

X-Men-Horrorfilm "New Mutants" wird ins Jahr 2019 verschoben

Seit dem vielversprechenden ersten Trailer ist die Vorfreude auf den kommenden X-Men-Film gross. Doch nun hat 20th Century Fox beschlossen, den Film um zehn Monate zu verschieben.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

"Deadpool"-Regisseur arbeitet an "Kitty Pryde"-Film

Obwohl Disney in ein paar Monaten 20th Century Fox übernehmen wird, plant letzteres Studio weiter fleissig Solofilme mit Figuren aus dem X-Men-Universum. Kitty Pryde soll als nächstes anstehen.

Yannicks meisterwartete Filme 2018

Preview 2018

Starke Ladys, harte Typen und mitreissende Science-Fiction-Storys versprechen, 2018 zu einem grossen Kinojahr zu machen. Ob Animation oder lang erwartete Dramen: Die Spannung steigt!

Erster Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy

Updated!

Er gilt als einer der beliebtesten Spider-Man-Bösewichte aller Zeiten: Venom. In seinem ersten Solofilm spielt der oscarnominierte Tom Hardy ("The Revenant", "The Dark Knight Rises") die Figur.

Muris hoffnungsvoll erwartete Filme 2018

Preview 2018

Wer einen kurzen Blick auf die Filmstarts 2018 wirft, dürfte erkennen, dass eine Begrenzung auf 11 hoffnungsvolle Filme recht schwer ist. Probiert haben wir es trotzdem. Guckt einfach mal rein.

Nach Übernahme: Disney-Chef spricht über "Deadpool" - Ryan Reynolds mit lustigem Tweet

Disney ist bisher nicht als Studio für Erwachsenen-Filme aufgefallen. Wie wird die Firma nach der Übernahme der Fox-Titel mit dem nicht jugendfreien Deadpool umgehen? Bob Iger hat sich nun geäussert.

Disney kauft 20th Century Fox!

Jetzt ist es passiert: Disney kauft für 52.4 Milliarden Dollar das Filmstudio hinter Filmen wie "Die Hard", "Avatar" und "Deadpool" sowie weitere Teile von Rupert Murdochs Firma 21st Century Fox.

Kauft Disney schon bald 20th Century Fox?

Steht uns etwa einer der grössten Deals der Filmbranche bevor? CNBC meldet, dass der Mauskonzern Teile der Firma 21st Century Fox zu kaufen plant - darunter ist auch das Filmstudio 20th Century Fox.

Deadpool 2 hat einen ersten...äääh... Trailer

Deadpool kriegt eine Fortsetzung! Das wissen wir natürlich längstens, aber jetzt sind die ersten bewegten Bilder dazu zu sehen. Eingebettet in den üblichen Deathpool-Wahnsinn...

Neue X-Men-Trilogie soll Horror-Reihe werden

Vor zwei Wochen überraschte Fox die Film-Fans mit dem düsteren ersten Trailer zu "The New Mutants", der mehr an seinen Grusler erinnerte als einen Superheldenfilm. Genauso soll es weitergehen.

X-Men-Film "Gambit" erhält neuen Kinostarttermin und Regisseur

Endlich kehrt der "Ragin‘ Cajun" aus der Development Hell zurück und erhält für seinen Solofilm nicht nur einen neuen Starttermin, sondern auch noch einen neuen Regisseur.

James Cameron: "'Terminator 3-5' sind ein schlechter Traum"

Was wir vor ein paar Tagen schon vermuteten, wurde nun vom Franchise-Chef persönlich bestätigt. Der kommende Termiantor-Film wird alle Streifen nach "Judgment Day" ignorieren.

Terminator-Reboot: Linda Hamilton wird zurückkehren

An einem Fan-Event anlässlich des 3D-Rereleases von "Terminator 2" verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass Hamilton im neuen Film nochmals die legendäre Sarah Connor geben wird.

Wegen Casting-Kontroverse: "Deadpool"-Star Ed Skrein nicht im "Hellboy"-Reboot

In dem kommenden Hellboy-Film hätte der britische Schauspieler Major Ben Daimio spielen sollen. Dass der im Comic japanisch-amerikanische Wurzeln hat, fiel Skrein dann erst nach der Verpflichtung auf.

"Deadpool 2": Erstes Bild von Domino

In der Antisuperhelden-Fortsetzung gibt Ryan Reynolds erneut den Merc with a mouth. Ihm zur Seite stehen wird im Sequel unter anderem auch Zazie Beetz als Auftragskillerin Domino.

Kommentare Total: 7

bloodout

Einfach Geil wie Ryan Reynolds den Brutalen Killer ,mit der Zunge eines 13 Jährigen spielt .
Sorry Meine Meinung nur schon die eine Szene mit der Unterhose ..einfach aber Frech und etwas Kindisch.
Ich habe DEADPOOL in der US UNRATED Fassung gesehen und denke das die Deutsche Synchro gut übernommen werden sollte,da ich denke gewisse Gags könnten nicht so wirken wie Gewollt.
Eher nicht so Ernst und KOMPLEX .NEIN EINFACH Vergeltung FÜR DIE VERARSCHE DES "Helden"
Sorry 1A.

Ghost_Dog

Pure Imbaness, wir waren die ganze Zeit am Gröhlen, wie geil war der Film... Please more Marvel mit R rated Content <3..........

RandyMeeks

Sie haben den Grundstein für weitere Deadpool Filme solide gelegt. Ich hoffe nur, dass der Erfolg dieses Filmes auch insofern Auswirkungen hat, dass Professor X nicht nur erwähnt wird (McAvoy UND Steward *lol*), sondern auch einmal seinen Kopf in die Kamera halten darf. Colossus und Negasonic Teenage Warhead in Ehren, die beiden waren meines Erachtens doch etwas fehl am Platz. Ich hatte den ganzen Film über eine Art "die X-Men sind alle bis auf die zwei in den Ferien"-Stimmung. Ist aber auch shcon alles was ich zu bemängeln habe.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen