The Darkness (2016)

The Darkness (2016)

Bei einem Familienausflug in den Grand Canyon findet der autistische Mickey fünf dunkle Steine mit mysteriösen Gravuren. Nachdem er diese nachhause gebracht hat, beginnt es im Haus der Familie zu spuken: Schritte auf dem Estrich sind dabei nur der Anfang der dämonischen Bedrohung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:17

Die Indianergeister, die ich rief

Kevin Bacon muss mal wieder gegen das Böse kämpfen, ohne dabei zu merken, dass die Zuschauer bereits nach wenigen Minuten eingeschlafen sind. Daran ist Regisseur Greg McLean nicht ganz unschuldig...

Captain America weiterhin auf Erfolgskurs

Die US-Kinocharts werden weiterhin von Captain America und seinen Kollegen dominiert. Grund genug, einen Blick auf die Jahrescharts zu werfen, wo Cap, Iron Man und Black Widow ebenfalls gut dran sind.

"Civil War" überrennt die US-Kinocharts

Die neueste Marvel-Verfilmung mit Captain America hat die US-Kinocharts überrannt und einen irrsinnig guten Start hingelegt. Dabei ist er sogar zum erfolgreichsten "Stand-Alone"-Film geworden.

Kommentare Total: 2

db

Solide inszeniert mit einem ordentlichen Cast aber das ist wirklich 1000 mal gesehen und inzwischen juckt das den geeichten Filmeschauer kaum noch.

woc

Filmkritik: Die Indianergeister, die ich rief

Kommentar schreiben