A Cure for Wellness (2016)

A Cure for Wellness (2016)

Der junge Lockhart wird in die Schweizer Alpen geschickt, um seinen Chef aus einem mysteriösen Wellness-Center zu holen. Doch die dort praktizierten Heilungsmethoden sind nicht das, was sie zu sein scheinen. Ein Alptraum beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
146 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

In den Schweizer Bergen lauert das Übel

Ein Angestellter aus New York wird in die Schweiz geschickt, um einen vermissten Manager zu suchen, der dort zur Kur war. Bald schon wird klar, dass hinter den hohen Mauern Grausliges passiert.

Freut euch, OV-Fans: Pathé Dietlikon führt den "Original Wednesday" ein

Für die Kinogänger, welche Originalfassungen gegenüber den Synchros bevorzugen, war das Kino in Dietlikon bisher kein guter Freund. Doch dies soll sich nun einmal pro Woche ändern.

Verstörend-guter Super-Bowl-Spot zum Horrorfilm "A Cure for Wellness"

Super Bowl 2017

Regisseur Gore Verbinski ist nach "The Ring" endlich wieder ins Horrorgenre zurückgekehrt. Inszeniert hat er hier einen Psycho-Thriller, der in einem Wellnesshotel in der Schweiz spielt.

Play: Die 11 besten Trailer von 2016

11 for 2016

Wir lieben Trailer. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns keinen ansehen. Trailer können Kunstwerke sein oder einen auch nur richtig gluschtig machen. Hier kommen die besten von diesem Jahr.

"Shutter Island" in den Schweizer Alpen: Vorschau zu "A Cure for Wellness"

Preview 2017

Dane DeHaan wird in die Schweiz entsandt, um seinen Boss aus einem Wellnesshotel zu holen. Doch dies wird sich als schwierig herausstellen. Wir konnten die ersten 35 Minuten des Filmes sehen.

Creepy: Neuer Trailer zum Horrorfilm "A Cure for Wellness" von Gore Verbinski ("The Ring")

"Niemand geht hier weg!" Dane DeHaan ("The Amazing Spider-Man 2") reist zu einem Schweizer Wellnesshotel und findet dort nicht nur reine Bergluft vor, sondern vor allem auch den nackten Horror.

Horror in den Schweizer Alpen: Erster Trailer zu "A Cure for Wellness"

In einem Schweizer Wellness-Hotel wird mit ganz speziellen Mitteln gearbeitet. Gore Verbinski ("The Ring") ist zurück im Horror-Genre und präsentiert hier einen der unheimlichsten Trailer seit langem.

Creepy! Erster Poster zum Horrorfilm "A Cure for Wellness" von Gore Verbinski ("The Ring")

Verbinski findet den Horror in den Schweizer Alpen. Dort wird in einem Wellness-Hotel mit unheimlichen Mitteln gearbeitet. Wird Dane DeHaan das neuste Opfer dieses Resorts?