Crouching Tiger, Hidden Dragon: The Sword of Destiny (2016)

Crouching Tiger, Hidden Dragon: The Sword of Destiny (2016)

Eine traurige Kämpferin, die sich jahrelang aus der Welt zurückgezogen hat, kehrt ins Dorf zurück, um einem Freund die letzte Ehre zu erweisen. Dort stösst sie auch auf ein geheimnisvolles grünes Schwert, das ein brutaler Kriegsherr zu stehlen versucht. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Sie fliegen wieder!

Eine schöne und traurige Kriegerin kehrt in ein Dorf zurück, wo ein mysteriöses Schwert liegt. Das soll von einem Kriegsherr gestohlen werden, und schon sind wir mittendrin im grossen Kampfdrama.

Kinos wettern gegen Netflix wegen "Crouching Tiger Hidden Dragon"-Sequel

Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix dreht momentan die Fortsetzung zu Ang Lees Oscargewinner von 2000. Die Veröffentlichungsstrategie stösst nun jedoch den amerikanischen Kinoketten sauer auf.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Sie fliegen wieder!

bloodout

Und schon der 2.Martial-Arts Film der Extraklasse.
Ich weiss nicht ,wann ich das letzte mal so lange und ungeduldig ,auf einen Film gewartet habe wie auf-CROUCHING TIGER,HIDDEN DRAGON :SWORD OF DESTINY !
Auch hier möchte ich nicht den ganzen Film erzählen.
Doch eines möchte ich loswerden:LI MU BEI,S Jade Schwert ist Eigentlich die Story.
Jeder möchte es Besitzen,im Glauben mit dem JADE SCHWERT unbesiegbar zu sein.
Auch hier ist das Tempo Hoch und die Kämpfe sehr Zahlreich .
YUEN WOO PING ,ist für mich der beste Action-Choreograf seit ich denken kann !
Er ist ein Absolutes Genie ,was auch in SWORD OF DESTINY unverkennbar zu sehen ist !
Auch die Auswahl der Schauspieler ist Absolut gut gelungen .
Es gibt viele Kämpfe und eine Liebes Gescichte die Absolut nicht Kitschig ist .
Auch diese Martial -Arts Perle ,habe ich in der Chinesischen Fassung mit Engl.Untertiteln gesehen.
An alle Fans und jene die schon lange auf diesen Film warten ,auch HIER lohnt sich das warten ,SUPER ! !

Kommentar schreiben