Collateral Beauty (2016)

Collateral Beauty (2016)

Verborgene Schönheit

Als der erfolgreiche Werbefachmann Howard Inlet einen schweren Schicksalsschlag erleidet, zieht er sich völlig zurück. Seine Kollegen können dies nicht mitansehen und planen, Howard auf eine äusserst menschliche Art und Weise zu helfen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Stadt der Tränen

Wenn der Tod, die Liebe und die Zeit zu Besuch kommen, sollte man auf alles gefasst sein. Will Smith hat aber keine Lust auf diesen speziellen Besuch, und den Kinozuschauern könnte es auch so gehen.

Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren

Traditionell wurden einen Tag vor den Oscars auch die Goldenen Himbeeren verliehen. Über die meisten Auszeichnungen konnten sich Batman, Superman und eine Dokumentation gegen Hillary Clinton "freuen".

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Wunderbarer Trailer zu "Collateral Beauty" mit Will Smith und Helen Mirren

Will Smith schreibt Briefe an den Tod, die Liebe und das Leben. Und siehe da, er kriegt nicht nur Antworten, sondern grad Besuch von denen. Eine interessante Ausgangslage...

Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"

Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wird nicht Mitte 2017, sondern erst Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der Film wird den Titel "Bad Boys for Life" tragen.

"Me and Earl and the Dying Girl": Das Interview mit Regisseur Alfonso Gomez-Rejon

Die Geschichte eines Jungen, der sich mit einem todkranken Mädchen anfreundet, war ein Hit am Sundance-Filmfestival und hat den Regisseur nun sogar nach Locarno gebracht. Wir trafen ihn zum Gespräch.