The Choice (2016)

The Choice (2016)

The Choice - Bis zum letzten Tag

Tiefe Gefühle sind nichts für Travis. Der überzeugte Junggeselle geniesst lieber sein Leben mit Freunden und ab und an einer kleinen Affäre. Doch dann lernt er Gabby kennen und beginnt, um die bereits vergebene Frau zu kämpfen. Es wird nicht die letzte Herausforderung für die beiden sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Romanze für Dummies

Die bewährten Grundzutaten der Film-Romanze: Paradiesischer Ort, unbeschwerte Zeit, zwei Männer, eine Frau. Zuverlässig erfüllt von der neuen, elften Verfilmung eines Nicholas-Sparks-Romans.

Häsli oder "Divergent"-Filmreihe?

Die "Divergent"-Filmreihe geht nun auch bei uns in die dritte Runde. Dabei hat es der Film mit "Zoomania" zu tun, dem neuen Disneyfilm. Wer steht zuoberst auf dem Einspiel-Treppchen?

Kommentare Total: 2

snowwhite14

alles vorhersehbar. War relativ witzig, weil meine Kollegin und ich die Personen ständig hätten sterben lassen, damit es einen echten Drama-Effekt gibt, aber die haben beide immer alles überlebt. Die alten Nicholas Sparks-Filme gefallen mir besser.

arx

Filmkritik: Romanze für Dummies

Kommentar schreiben