Chocolat (2016)

Chocolat (2016)

Monsieur Chocolat

Footit entdeckt den ehemaligen Sklaven Rafael Padilla in einer Zirkusvorstellung. Begeistert von dessen Art, sich zu bewegen, überredet er ihn zusammen als Clownduo aufzutreten. Die beiden werden gefeierte Stars, bis sich Padilla entscheidet, dass er nicht mehr bloss der Handlanger sein will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

Fragen über Fragen

Vom Sklaven zum gefeierten Clown: Padilla alias Chocolat hat es geschafft. Zusammen mit seinem Partner gehört er zur Crème de la Crème des Zirkusbusiness - bis er eines Tages seine Rolle hinterfragt.

Häsli oder "Divergent"-Filmreihe?

Die "Divergent"-Filmreihe geht nun auch bei uns in die dritte Runde. Dabei hat es der Film mit "Zoomania" zu tun, dem neuen Disneyfilm. Wer steht zuoberst auf dem Einspiel-Treppchen?

"Zoomania" auch bei uns erfolgreich

Nicht nur in den USA, sondern auch bei uns hat Disneys "Zoomania" einen sauberen Start an den Kinokassen hingelegt. Dabei musste "Deadpool" den Häschen und Füchsen den Vortritt lassen.