Cell (2016)

Cell (2016)

Puls - Wenn alle vernetzt sind ist keiner sicher

Clayton steht am Flughafen in Boston inmitten eines Schlachtfeldes. Menschen, die Sekunden zuvor harmlos am Handy waren, entwickeln sich zu blutrünstigen Killern und machen Jagd auf ihre Opfer. Jetzt gilt es, um sein eigenes Leben zu rennen und versuchen, zu überleben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:30

You never walk alone

Wer ein Handy am Ohr hat, lebt gefährlich. Denn nun werden diese Menschen durch einen Impuls zu blutrünstigen Killern und jagen alles, was sich bewegt. Unter anderem auch John Cusack und Nick Fury.

Wenn das Smartphone dich zum Zombie macht: Erster Trailer zu "Cell" mit John Cusack und Samuel L. Jackson

Nach einer Vorlage von Horrormeister Stephen King: Das Hauptdarsteller-Duo, das schon bei der King-Verfilmung "1408" zusammenarbeitete, kriegt es mit blutrünstigen Smartphone-Benutzern zu tun.