Café Society (2016)

Café Society (2016)

Der junge Bobby reist nach Hollywood, um in der Filmbranche bei seinem Onkel Phil einen Job zu ergattern. Da Phil kaum Zeit für seinen Neffen hat, stellt er ihm seine Assissentin Veronica an die Seite. Bobby verliebt sich sofort in die hübsche Frau - ohne zu wissen, dass sie auch was mit Phil hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:48

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein weiterer Woody-Allen-Film

Cannes 2016

Kein Jahr ohne einen neuen Film von Woody Allen. Sein Neuster hatte die Ehre, das Cannes-Filmfestival zu eröffnen. Die Erwartungen waren deshalb mal wieder hoch. Kehrt Allen zu alter Stärke zurück?

Das Squad kriegt Konkurrenz an den Kinokassen

Nach drei Wochen an der Spitze der US-Kinocharts ist für das "Suicide Squad" nun Ende im Gelände. Ein neuer Film steht ganz oben, der Grusel mit Spannung optimal kombiniert.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 3: Gegensätze

Cannes 2016

Schaut ihr alle schön den Eurovision Song Contest? Wir nicht. Wir sitzen hier und tippen uns die Finger wund. Ok, zwischendurch schauen wir auch noch Filme, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Erster Trailer zu "Café Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

In zwei Wochen wird der neuste Film von Woody Allen das Cannes-Filmfestival 2016 eröffnen. Höchste Zeit also für den ersten Trailer, dem auch gleich noch das erste Poster folgt.

Spielberg, Gosling, Refn: Das Programm des Cannes-Filmfestivals 2016

Cannes 2016

Vom 11. bis 21. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben. Und das hat es wahrlich in sich!

Woody Allen eröffnet das Filmfestival Cannes

Das neue Werk des Regisseurs heisst "Café Society", es spielen unter anderem Blake Lively, Jesse Eisenberg, Kristen Stewart und Steve Carell. Die Weltpremiere findet am 11. Mai in Cannes statt.