The Boy (2016/II)

The Boy (2016/II)

Greta flüchtet nach England und nimmt dort den Job eines Kindermädchens in einem alten Haus an. Die Eltern sind schon schräg, aber das Kind erst... Es handelt sich bei Brahms nämlich um eine Porzellanpuppe. Doch als die Eltern verreisen, scheint es, als würde die Puppe lebendig werden.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
,
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Neues aus der Puppenkiste

Ein amerikanisches Kindermädchen wird nach England in ein altes Haus geholt, wo es auf den kleinen Sohn der Familie aufpassen soll. Dieses Bübchen entpuppt sich aber als Porzellanpuppe. Abwarten...

"The Boy 2" mit erstem Trailer

Eine Puppe, die harmlos aussieht, aber viel mehr auf dem Kasten hat, ist "Brahms". Dieser kriegt nun einen zweiten, gruseligen, Film und präsentiert dazu jetzt den ersten Trailer.

Katie Holmes im Sequel zu "The Boy"

Im Jahre 2016 gab es einen kleinen Puppen-Horrorfilm namens "The Boy". Der konnte einen Erfolg verbuchen, ausreichend genug, um eine Fortsetzung zu drehen. Die Hauptrolle hat diesmal Katie Holmes.

Deadpool im Kino - ein Kassenerfolg?

Alle Welt spricht von einem Kerl in rotem Spandex, der kein Held sein will, aber dann halt doch einer wird. Aber wie sieht's denn an den Kinokassen für "Deadpool" aus? Kann er liefern oder nur lafern?