The Boss (2016)

The Boss (2016)

Die Chefin

Nachdem die erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Wieder auf freiem Fuss, will sie sich bessern. Was gar nicht so einfach ist, denn alte Angewohnheiten schwinden nicht so einfach.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:22

Scouts vs. Hundsgemeini

Ulknudel Melissa McCarthy stiess mit diesem Film das Superheldenduell "Batman v Superman" vom Box-Office-Thron. Am Film selbst kann dies auf jeden Fall nicht gelegen haben...

Captain America gegen böse Nachbarn

In den Schweizer Kinos fand dieses Wochenende ein illustres Duell statt. Die Superhelden von Marvel zogen gegen Seth Rogen und seine Nachbarn ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer gewann?

"Civil War" überrennt die US-Kinocharts

Die neueste Marvel-Verfilmung mit Captain America hat die US-Kinocharts überrannt und einen irrsinnig guten Start hingelegt. Dabei ist er sogar zum erfolgreichsten "Stand-Alone"-Film geworden.

Mowgli ist die Nummer eins

Disneys "The Jungle Book" ist nicht nur als Animationsfilm ein Klassiker und einer der schönsten Filme aller Zeiten. Auch als neue Version mit animierten Tieren ist man extrem erfolgreich.

BvS gegen McCarthy in den US-Kinos

Batman v Superman war der erfolgreichste Film der letzten zwei Wochen. Nun hat sich mit der neuen Komödie mit Melissa McCarthy eine Alternative fürs Publikum geboten. Ob der Angriff erfolgreich war?

Melissa McCarthy verhaut Pfadfinderinnen im ersten Trailer zur Komödie "The Boss"

Der "Bridesmaids"-Star ist im nächsten Jahr nicht nur im Ghostbusters-Reboot zu sehen, sondern auch in dieser Komödie von ihrem Ehemann Ben Falcone. Natürlich geht es da nicht zimperlich zur Sache.