Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs (2016)

Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs (2016)

Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina treten bei einer Schatzsuche auf dem Martinshof gegen eine Gruppe von Jungs aus der Grossstadt an. Als diese beginnen unfair zu spielen, möchte Bibi dies mit ihren magischen Fähigkeiten ausgleichen - nur dumm, dass sie genau jetzt ihre Kräfte verliert.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Teaser Deutsch, 01:13

Deadpool rockt die Schweizer Kinos

Aus den USA haben wir ja die guten Einspielergebnisse von "Deadpool" gelesen. Aber wie sieht's denn bei uns aus? Im Land von "Heidi" und "Geissen-Peter"? Kann da ein Plauderi wie Wade Wilson ziehen?

Kommentare Total: 2

crs

Sali Oskar. Der Film startet erst am 21. Januar 2016. Das Programm für die Bibi+Tina-Kinowoche wirst du am Montagabend, 18. Januar bei uns ansehen können.

oskar1939

hallo zusammen kann mir jemand sagen in welchen Kinos in der schweiz der film gezeigt wird. danke. gruss

Kommentar schreiben