Better Watch Out (2016/II)

Better Watch Out (2016/II)

Kurz vor Weihnachten hat die 18-jährige Ashley einen Babysittereinsatz bei dem 12-jährigen Luke. Dieser ist schon lange in sie verknallt und versucht, ihr an diesem Abend näher zu kommen. Als jedoch jemand beginnt, Ashley zu terrorisieren, müssen sich die beiden im Haus verschanzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:01

Das Grauen von Nebenan

Merry Christmas! Beim Babysitten wird die 18-jährige Ashley terrorisiert. Als jemand ins Haus eindringt, verschanzt sie sich mit ihrem Schützling im Haus - doch es ist keine normale Home Invasion.

Grusel-Tipps für Halloween

Outnow's Eleven

30 Tage lang hat der OutNow-Horrorexperte Marco fleissig grausiges Filmmaterial gesichtet und bewertet. Jetzt ziehen die anderen OutNower nach und geben ihre Filmtipps für Halloween ab.

Das NIFFF-Tagebuch, Teil 3: Die Leiden des Festivalbesuchers

NIFFF 2017

Tag drei am NIFFF war geprägt von zwei ziemlich mühsamen und sich in die Länge ziehenden Filmen, einem feinen Crêpe und einer absolut positiven (Film)überraschung zum Schluss.

Kommentare Total: 3

db

Solide gemacht, mässig gespielt, sehr berechenbar und ein seeeeehr langsamer burn. Aber grundsätzlich etwas Anderes als der übliche Brei.

3.5

pps

Filmkritik: Das Grauen von Nebenan

yan

Wäre der Film an manchen Stellen nicht etwas gar unglaubwürdig, würde die Bewertung höher ausfallen, denn Better Watch Out hat beinahe alles was eine unterhaltsame Horrorkomödie benötigt. Am besten ohne Vorwissen anschauen, denn die Überraschungen haben es in sich.

4.5

Kommentar schreiben