Bad Santa 2 (2016)

Bad Santa 2 (2016)

Angetrieben durch billigen Whiskey, Gier und Hass verkleidet sich der miesgelaunte Willie erneut als Weihnachtsmann. Zusammen mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus plant er an Heiligabend eine Wohltätigkeitsorganisation um viel Geld zu erleichtern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Hochprozentige Weihnachten

Der böse Santa ist zurück! Und er hat wieder Lust auf das grosse Geld, füllige Frauen und jede Menge Alkohol. Ob sich die Geschenke lohnen, die er mitgebracht hat, kann man hier nachlesen.

"Bad Santa 2" bewirbt sich um Filmpreise in neuem witzigen TV-Spot

Ein Satz, den man wohl nicht im nächsten Februar hören wird, ist: "And the Oscar goes to Bad Santa 2". Trotzdem haben die Macher einen Spot erstellt, der die Leistungen im Film in höchsten Tönen lobt.

The Crew is back! Neuer Trailer zu "Bad Santa 2" mit Billy Bob Thornton

Der böse Santa darf sich in der Fortsetzung mit Mama Santa herumschlagen. Wird Kathy Bates als Mutter von Billy Bob Thorntons Figur den Charakteren aus dem ersten Teil die Show stehlen?

"That's some fucked up shit": Erster nicht jugendfreier Trailer zu "Bad Santa 2"

Updated!

Wer glaubt, dass aus dem Dieb Willie nach den Ereignissen des ersten Filmes ein netter Mensch geworden ist, der glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann. Im Sequel legt er noch eine Schippe drauf.

The Legend gets back to work: Erster Teaser-Trailer zu "Bad Santa 2" mit Billy Bob Thornton

13 Jahre nach dem urkomischen, etwas anderen Weihnachtsfilm kommt die Fortsetzung in die Kinos. Darin nimmt Willie Stokes (Billy Bob Thornton) seinen Job als Weihnachtsmann weiterhin nicht so ernst.