Bad Moms (2016)

Die völlig überarbeitete Amy hat die Nase gestrichen voll und plant, sich mit zwei anderen Müttern aller Pflichten zu entledigen. Doch ihr Fun-Trip ruft eine Gruppe von "perfekten Müttern" auf den Plan. Es kommt zum Zweikampf.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Shut up and dance with me!

Mutti Amy hat viel zu viel um die Ohren! Erst als sie den Zeitplan fallen lässt und beginnt, das Leben nach ihren Regeln zu gestalten, ist Besserung in Aussicht. Das gefällt aber nicht allen.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Bridget Jones gegen das Inferno an unseren Kinokassen

Ein spannender Zweikampf fand dieses Weekend an den Schweizer Kinokassen statt. Wer hatte die Überhand? Dante's "Inferno" oder Bridget Jones? Das Resultat hätte knapper fast nicht sein können.

Tom Hanks gegen Dory an den CH-Kinokassen

Tom Hanks startet mit "Inferno" einen Angriff auf "Finding Dory". Ob der Thriller von Ron Howard aber schlussendlich die Oberhand gewinnen konnte, lest ihr im CH-Box-Office Report.

Nach "Bad Moms" kommt "Bad Dads"

Momentan sind Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn recht erfolgreich im Kino unterwegs. "Bad Moms" ist ein Hit - und deshalb soll nun ein Spin-off mit schlechten Vätern folgen.

Dory schwimmt weiterhin obenauf

Die Schweizer Kinogänger haben aktuell nur einen Film, den sie sich anschauen wollen: Finding Dory. Der Pixar-Spass ist auch in der zweiten Spielwoche das Mass aller Dinge.

Dory erobert die Deutschschweiz

Im Sequel zu "Finding Nemo" dreht sich alles um das blaue Fischli Dory. Das hat zwar Probleme mit der Erinnerung, erobert aber die Herzen der Kinogänger weltweit. DA ist die Schweiz keine Ausnahme.

Bad Moms erobern die Schweiz

"Bad Moms" ist eine Komödie über eine Mutter, die darauf pfeift, perfekt zu sein und somit Ärger im Quartier herauf beschwört. Mila Kunis in der Hauptrolle zieht bei den Schweizer Kinobesuchern.

Ben-Hur gegen das Suicide Squad

In den US-Kinos hätte es zu einem grossen Filmduell kommen sollen: DC-Bad-Guys gegen die Neufassung eines Klassikers. Wer schlussendlich die Nase vorn hat, steht im Box-Office-Report.

"Suicide Squad" an den US-Kinokassen erfolgreich

Die Kritiker mögen zwar keinen Gefallen am DC-Spektakel finden, aber dem Publikum scheint die Gruppe der Bösewichte rund um Harley Quinn zu gefallen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Kein Bock auf Vorbildfunktion: Neuer Trailer zur Komödie "Bad Moms" mit Mila Kunis

Mila Kunis hat genug davon, die perfekte Mutter zu sein und lässt mit zwei Mitstreiterinnen die Sau raus. Ebenfalls dabei in dem Film der Hangover-Produzenten: "Dumpfbacke" Christina Applegate.

"Happy Mother's Day" wünscht der Cast von "Bad Moms" in neuem Featurette

In dem kleinen Feaurette zum Mutterstag gibt es unter anderem auch neues Filmmaterial aus der frechen Komödie mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell zu sehen.

Von den Machern von "The Hangover": Erster Trailer zu "Bad Moms" mit Mila Kunis

Updated!

Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn wollen nicht mehr die perfekten Mütter sein. So lassen sie ordentlich die Sau raus, was Christina Applegate auf den Plan ruft. Sieht lustig aus.