The Bad Batch (2016)

The Bad Batch (2016)

Arlen gehört zu den Ausgestossenen der Gesellschaft - dem sogenannten "Bad Batch". In der Wüste ausgesetzt, muss sie in einer kannibalischen Welt ums nackte Überleben kämpfen. Eines Tages kidnappt sie ein kleines Mädchen, ohne zu ahnen, in welch grosse Schwierigkeiten sie sich damit bringt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Hipster-Dystopie

Venedig 2016

Hipster-Regisseurin Ana Lily Amirpour serviert einen brutalen dystopischen Western! Durchgestylte Bilder, kuriose Figuren und ein cooler Soundtrack machen den Film zu einem traumartigen Erlebnis.

Action-Klassiker "Cliffhanger" erhält ein Remake

Regisseurin Ana Lily Amirpour hat mit Produzent Neil Moritz ("Fast & Furious") begonnen, an einer Neuauflage des Stallone-Knallers zu arbeiten. Im neuen Film soll eine Frau die Hauptrolle spielen.

Jim Carrey als Dr. Eggman in "Sonic the Hedgehog"

In den Spielen bekommt es der blaue, blitzschnelle Igel des Öfteren mit dem Bösewicht Doctor Robotnik alias Doctor Eggman zu tun - und auf der grossen Leinwand soll das nicht anders sein.

Verleiher dringend gesucht: Die 11 besten Filme von 2016, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2016

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht jeder Film davon schafft es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Von Star über Star bis Star: Marcos Top-11 von 2016

11 for 2016

Auch wenn 2016 nicht unbedingt das Superkinojahr war, gab es auch in diesem Jahrgang wieder viele Highlights, die ich hiermit hervorgeben möchte. Warnung: Das Wort "Star" wird ein paar Mal vorkommen.

Venedig 2016: Die Gewinner

Venedig 2016

Die Gewinner des 73. Filmfestivals von Venedig sind bekannt. OutNow.CH war dabei, als die begehrten Löwen von Jurypräsident und Bondregisseur Sam Mendes auf dem Lido verliehen wurden.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2016

In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist.

Neues von Malick, Villeneuve und Mel Gibson: Das Programm des Venedig-Filmfestivals 2016

Venedig 2016

Zwei Tage nachdem das Filmfestival von Toronto sein Line-up bekanntgegeben hat, zieht man nun am Lido nach. In Venedig werden Filme wie "Voyage of Time", "Arrival" und "Hacksaw Ridge" zu sehen sein.