Graduation - Bacalaureat (2016)

Graduation - Bacalaureat (2016)

Der Arzt Romeo lebt ein tristes Leben in einer armen rumänischen Provinzstadt. Für seine Tochter wünscht er sich eine bessere Zukunft. Als diese überfallen wird und deswegen in einer wichtigen Prüfung durchzufallen droht, gerät Romeo in Versuchung, den Prüfungsresultaten etwas nachhelfen zu lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
, , 2016
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:07

Man kann ja reden mit den Leuten

Cannes 2016

Im neuen Film des Rumänen Cristian Mungiu geht es um einen Arzt, der für seine Tochter in die Korruption abzudriften droht. Das packende Charakterdrama ist zu Recht einer der Palmen-Favoriten.

Throwback: Alte Filme und Serien, die wir wegen Corona endlich aufholen konnten

Review 2020

«Bleiben Sie zuhause», hat uns Bundesrat Alain Berset im Frühling 2020 gebeten. Das haben wir alle brav gemacht und haben dabei in der Film- und Serien-Welt jede Menge (Neu-)Entdeckungen gemacht.

Die 11 besten Filme von 2017, die wir schon sehen konnten

Preview 2017

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2017 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Zurich Film Festival gibt weitere Gala-Premieren bekannt

Nachdem das Festival mit "Snowden" bereits einen Kracher verkünden konnte, machen die Verantwortlichen die Filmfans mit weiteren Titeln wie "Hell or High Water" und "Nerudo" gluschtig.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Zweite Palme für Ken Loach

Cannes 2016

Heute Abend wurden am Filmfestival von Cannes die Preise verteilt. Die Goldene Palme ging an "I, Daniel Blake" von Ken Loach. Beste Schauspieler waren Shahab Hosseini und Jaclyn Jose.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 10: Sinn für Humor

Cannes 2016

Alles hat ein Ende... Heute haben wir uns von der Croisette verabschiedet und uns wieder zurück in die Schweiz begeben. Es beginnt nun das grosse Rätselraten, wer wohl die Palme gewinnt.

Spielberg, Gosling, Refn: Das Programm des Cannes-Filmfestivals 2016

Cannes 2016

Vom 11. bis 21. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben. Und das hat es wahrlich in sich!