Angry Birds (2016)

Angry Birds (2016)

Angry Birds: Der Film

Eine von flugunfähigen Vögeln bewohnte Insel bekommt eines Tages Besuch von mysteriösen grünen Schweinen. Als die Vögel Red, Chuck und Bombe herausfinden, dass es die Schweine auf die Eier der Vögel abgesehen haben, versuchen sie alles, um die grünen Fieslinge aufzuhalten.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

Lazy Birds

Wenn Warner Bros. schon einen "Lego"-Film drehen kann, dann geht das doch sicher auch mit "Angry Birds". So ähnlich dürfte es in der Sony-Chefetage geklungen haben. Das Ergebnis ist äusserst schwach.

Mit Kind und Kegel: Die 11 meisterwarteten Familienfilme von 2019

Preview 2019

Auch 2019 wird es wieder viele Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis mit den Kleinen ins Kino ziehen. Wir helfen euch schon heute, den bevorstehenden Kinoausflug zu planen.

Ist «Angry Birds 2» die beste Game-Verfilmung aller Zeiten?

Mit dem haben wir nun wirklich nicht gerechnet: Der 2. Film über das beliebte Smartphone-Spiel sei angeblich ganz lustig und ist momentan die am besten bewertete Game-Verfilmung auf RottenTomatoes.

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

"Angry Birds 2" in Planung

Der Animationsfilm basierend auf dem beliebten Smartphone-Spiel hat weltweit 347 Millionen Dollar eingespielt. Grund genug für Sony und Rovio da einen zweiten Teil zu machen.

Ein lustiges Duo erobert die Schweizer Kinocharts

Zwar mussten sich Kevin Hart und Dwayne Johnson in den USA noch einem animierten Fischlein geschlagen geben, aber bei uns holt sich "Central Intelligence" den Grossteil der Kinobesucher ab.

Nice Guys oder Orks?

Nachdem letzte Woche "Warcraft" die Kinocharts erobert hat, kommt nun die grosse Konkurrenz. "The Nice Guys" wird zwar von aller Welt gelobt, aber holt der Film auch Zuschauer in die Kinos?

Warcraft oder Alice?

In unseren Kinos sind die Orks los! Und wenn man keine Hobbits da sind, gegen die sie in die Hosen müssen, dann machen sie gemeinsame Sache mit den Menschen. Da stinkt die Konkurrenz ab.

X-Men gegen Alice an den Kinokassen

In den USA gab's dieses Weekend ein Duell, das leider viel klarer entschieden wurde als erwartet. Die X-Men traten gegen Alice an und bewiesen, dass Comicverfilmungen noch immer angesagt sind.

Angry Birds gegen Captain America

An den US-Kinokassen kam es dieses Weekend zum grossen Duell zwischen einem verärgertem Superhelden und missgelaunten Vögelchen. Wer mehr Geld einspielen konnte, steht im Box-Office-Report.

Captain America weiterhin auf Erfolgskurs

Die US-Kinocharts werden weiterhin von Captain America und seinen Kollegen dominiert. Grund genug, einen Blick auf die Jahrescharts zu werfen, wo Cap, Iron Man und Black Widow ebenfalls gut dran sind.

Holy moly: Neuer Trailer zu "The Angry Birds Movie"

Im neusten Trailer sehen wir nun endlich, wie flugunfähige Vögel mit einer Schleuder in Richtung von grünen Schweinen befördert werden. Der Spass aus dem Hause Sony kommt im Mai in die Kinos.

Neuer Trailer zu "The Angry Birds Movie"

Der Kinofilm zum beliebten Smartphone-Spiel lässt eine Insel voller Vögel gegen eine Gruppe von Schweinen antreten. Die Hauptrollen werden im Original von Jason Sudeikis und Josh Gad gesprochen.

Jööö-Tierli! Festtagswünsche von den "Angry Birds"

Die Tiere aus "Pets" haben es mit einem Weihnachtsclip vorgemacht, nun ziehen die Angry Birds nach. Die Hatchlings geben sich darin ganz viel Mühe beim Singen - und scheitern ganz putzig.

Der "Angry Birds"-Film hat seinen Voice-Cast

Ja, die meinen das wirklich ernst. Jason Sudeikis, Bill Hader und Maya Rudolph leihen wütenden Vögeln und fiesen Schweinen ihre Stimmen. Der Kinostart ist für das Jahr 2016 vorgesehen.

Kommentare Total: 4

Astro

Zum Brüllen komisch. Albern, selbstironisch und niedlich. Für jeden was dabei.
Ausser vielleicht für komische Vögel...

Ghost_Dog

BOAHRRRR, wasn Rotz... Naja was will man auch von einer Verfilmung eines mehr als simplen Mobilegames erwarten? Wider bessere Vorahnung bin ich mal ganz unvoreingenommen an die Sache ran, aber meine Fresse, das Filmchen ist richtig müllig... Der beste Gag ist wirklich die hyperspeed Episode und das Kennenlernen der schrägen Vögel bei der Therapeutin, that's it Folks, mehr kommt da an "Gag-Feuerwerk" nicht mehr...

Fazit: stay away or pay the Price... (wie ich Trottel).

nna

Schade! Game-Film #2 wohl auch stumpf. Alle Hoffnungen liegen nun auf Warcraft und Assassin's Creed.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen