American Pastoral (2016)

American Pastoral (2016)

Amerika in der Nachkriegszeit: Der jüdische Seymour Levov muss mitansehen, wie sein scheinbar perfektes Leben immer mehr auseinanderfällt, als seine Tochter aus Protest gegen den Vietnamkrieg einen Bombenanschlag verübt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Nicht ohne meine Tochter

Toronto 2016

Ewan McGregor wählt für sein Regiedebüt eine bewährte Vorlage. Denn mit der Verfilmung eines Philip-Roth-Romanes kann man ja eigentlich nicht allzu viel falsch machen. Oder...?

Jennifer Connelly im Gespräch für weibliche Hauptrolle in "Top Gun: Maverick"

Für die Fortsetzung des 80er-Jahre-Klassikers könnte neben den bereits bestätigten Tom Cruise, Val Kilmer und Miles Teller schon bald auch eine Oscar-Preisträgerin zum Cast dazustossen.

"American Pastoral": Das grosse Interview mit Regisseur und Star Ewan McGregor - Teil 2

Interview

Im zweiten Teil des Interviews mit dem sympathischen Schotten lest ihr, wie er mit der sehr amerikanischen Geschichte zurechtkam, ob er ein Jedi ist und was er über "Trainspotting 2" zu erzählen weiss

"American Pastoral": Das grosse Interview mit Regisseur und Star Ewan McGregor - Teil 1

Interview

Er ist Jedi-Ritter, Drogenjunkie und Ghostwriter in einem. Jetzt ist er auch Regisseur. Im ersten Teil unseres Interviews sprachen wir mit dem Star über Druck und die nicht immer einfache Musikwahl.

Toronto Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2016

It's the most wonderful time of the year! Nein, wir reden nicht von Weihnachten, sondern vom Toronto International Film Festival (Tiff), aka Weihnachten für jeden Filmenthusiasten.

"The Magnificent Seven", "Snowden" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2016

Toronto 2016

Die Filmfestival-Herbstsaison kommt nun langsam richtig in Fahrt. Das TIFF hat stolze 60 Filme seines Programmes bekanntgegeben. Darunter sind Blockbuster und potentielle Oscarkandidaten.

Mad World: Erster Trailer zum Drama "American Pastoral" mit Ewan McGregor und Jennifer Connelly

Updated!

Ewan McGregor ist mit 45 Jahren unter die Regisseure gegangen. Der Schotte verfilmte ein Buch des Autors Philip Roth ("The Human Stain") mit einem Traumcast und besetzt sich selbst für die Hauptrolle.

Kommentare Total: 3

sma

Der amerikanische Traum am Ende. American Pastoral ist eine mittlere Katastrophe, was wohl vor allem am Drehbuch liegt. Aber auch die Inszenierung von Ewan McGregor ist langweiliger Genrestandard. Bei den Schauspielern enttäuscht Dakota Fanning. Es passt selten wirklich etwas zusammen in dem Film.

andycolette

Mega super ganz krasses Familien Drama mit sensationellen Darsteller das man nicht so schnell vergisst!!!!! Die Tiefe Bewertung 2.7 von 6 lachhaft !!!! Echt sensationell!!!!!! Ewan mcgregor Jennifer Conelly und Dekota fanning der Hammer!!!!!!!???

ebe

Filmkritik: Nicht ohne meine Tochter

Kommentar schreiben