Allied (2016)

Allied (2016)

Allied: Vertraute Fremde

1942: Der frankokanadische Nachrichtenoffizier Max verliebt sich in Casablanca in die französische Agentin Marianne. Als Max Hinweise erhält, Marianne könnte eine Spionin für die Nazis sein, beginnt ein gefährliches Spiel.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Madame & Monsieur Smith

Was ist romantischer, als ein gemeinsames Attentat in Casablanca zu planen? Mitten im Zweiten Weltkrieg kommen sich die beiden Spione Brad Pitt und Marion Cotillard gefährlich nahe.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Oscars 2017: Die Gewinner

"Moonlight" gewinnt den Oscar für den besten Film. Emma Stone, Casey Affleck, Viola Davis und Mahershala Ali holen die Darstellerpreise. Damien Chazelle holt den Regie-Preis.

"La La Land" triumphiert bei den britischen Oscars

Es sind noch zwei Wochen bis zur Oscarverleihung, wobei dem Musical von Damien Chazelle der Hauptpreis kaum mehr zu nehmen sein dürfte. Neustes Indiz: Die BAFTA-Auszeichnung für den besten Film.

Oscars 2017: Die Nominationen

Neun Filme kämpfen um den Preis für den besten Film. Favorit "La La Land" holte 14 Nominationen. Dahinter lauert "Moonlight" mit acht Nominationen. Und auch Mel Gibson hat Grund zum Feiern.

Verfolge die Bekanntgabe der Oscar-Nominationen im Livestream!

Oscars 2017

Ab 14:18 werden Academy-Präsidentin Cheryl Boone Isaacs und einige Hollywoostars die Nominationen bekanntgeben. Im Live-Stream kannst du dabei sein, während wir für euch in die Tasten hauen.

11 Mal "La La Land": Die BAFTA-Nominationen 2017

"Arrival", "Nocturnal Animals" und natürlich "La La Land" sind dieses Jahr die Filme, welche gute Chancen auf mehrere "britische Oscars" haben. Das Musical von Damien Chazelle holte elf Nominationen.

Viele neue Bilder zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard

In dem Thriller von Robert Zemeckis spielen Pitt und Cotillard ein Paar während des Zweiten Weltkriegs. Doch als sie beschuldigt wird, eine Spionin zu sein, wird es gefährlich.

Neuer Trailer zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard

Brad Pitt ist auch nach der Trennung von Angelina Jolie immer noch hauptberuflich als Schauspieler unterwegs. In "Allied" spielt er einen Nachrichtenoffizier während des Zweiten Weltkriegs.

Erster Trailer zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard

Regisseur Robert Zemeckis ("Back to the Future", "The Walk") erzählt die Geschichte eines Nachrichtenoffiziers, der während des Zweiten Weltkriegs eine potentiell gefährliche Beziehung eingeht.

Kommentare Total: 2

andycolette

Spannend tolles Nazi war Drama!!!! Marion und Brad tolle Performance!!! Ausstattung Soundtrack auch Mega !!!!

sma

Filmkritik: Madame & Monsieur Smith

Kommentar schreiben