The Accountant (2016)

The Accountant (2016)

Mathe-Genie und Autist Christian Wolff arbeitet als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Als das Finanzministerium dies entdeckt, soll er für deren Leiter Ray King eine Robotikfirma untersuchen. Kaum hat er damit begonnen, häufen sich die Todesfälle...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Bullets & Brain

Buchhalter, Autist, Genie und Kampfmaschine: Christian Wolff ist alles in einer Person. Doch wer genau ist dieser Buchhalter überhaupt und ist es wirklich wahr, dass er mit der Mafia zusammenarbeitet?

Warner verschiebt "Dune" und Ben-Affleck-Drama "The Way Back"

Es ist mal wieder etwas Bewegung in den Release-Kalender gekommen. Denis Villeneuves heisserwartete "Dune"-Verfilmung wurde um einen Monat verschoben. "The Way Back" hat es härter getroffen.

Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive"

Ben Affleck hat für den Survival-Thriller "I Am Still Alive" unterschrieben, wo er als Produzent und Schauspieler fungieren wird. Doch zuvor hat Affleck noch ein paar andere Projekte vor sich.

Ben-Affleck-Thriller "The Accountant" kriegt eine Fortsetzung

Eine News der Kategorie "Wait, what?!": Der Action-Thriller von Regisseur Gavin O'Connor soll tatsächlich fortgesetzt werden. Affleck soll in dem Sequel nochmals den titelgebenden Buchhalter spielen.

Batman-Figur "Nightwing" soll seinen eigenen Film erhalten

Warner Bros. plant dem Superhelden Nightwing einen eigenen Film innerhalb des DC-Comic-Universum zu geben. Für die Regie wurde Chris McKay angeheuert, welcher den "Lego Batman Film" realisierte.

"The Green Hornet" erhält ein düsteres Reboot

2011 kam ein etwas anderer Superheldenfilm in die Kinos. "The Green Hornet" mit Seth Rogen war mehr Komödie als Actiongeschichte. Nun kommt die Neuauflage - und diese soll düsterer werden.

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Bridget Jones gegen das Inferno an unseren Kinokassen

Ein spannender Zweikampf fand dieses Weekend an den Schweizer Kinokassen statt. Wer hatte die Überhand? Dante's "Inferno" oder Bridget Jones? Das Resultat hätte knapper fast nicht sein können.

Ben Affleck ist obenauf

Ben Affleck ist aktuell in aller Munde als "The Batman" und natürlich als selbiger in der DC-Comicreihe. Dass er auch andere Sachen kann (und das erfolgreich) beweist er mit "The Accountant".

Tubed: Anna Kendrick wäre gerne Batman in schrägem "The Accountant"-Interview

Tubed

Eigentlich hätten Anna Kendrick und Ben Affleck ihren Thriller "The Accountant" promoten sollen. Doch beim (nicht sehr ernst gemeinten) Interview versucht sie sich als Batman ins Spiel zu bringen.

"Birth of a Nation" floppt und Dory überschreitet die Milliarden-Grenze

Es war wieder einiges los am US-Box-Office: Die Bestsellerverfilmung "The Girl on the Train" startete und Fox Searchlight schickte Sundance-Hit "Birth of a Nation" ins Rennen.

Ben Affleck dreht Remake von "Zeugin der Anklage"

Hollywood hat Agatha Christie wiederentdeckt. Kenneth Branagh wird in Kürze mit einem neuen "Murder On The Orient Express" beginnen. Affleck macht sich derweil an "Witness for the Prosecution".

Erster grossartiger Trailer zum Thriller "The Accountant" mit Ben Affleck

Der zweifache Oscarpreisträger Ben Affleck hat sein Batmobile in die Garage gestellt. In Gavin O'Connors Film spielt er einen Buchhalter, der sich mit den falschen Leuten einlässt.

Kommentare Total: 4

bloodout

Das nenne ich mal einen Thriller -Action Film mit Niveau.Spannende Geschichte in einem guten Rythmus und tollen Bildern erzählt.Ein Grandioses Finale,Film des Jahres .Auch Ben Affleck Bravo,einfach alles Richtig gemacht !
Habe THE ACCOUNTANT wie alle Filme in der US -Fassung gesehen!

crs

#TeamYan. Kann alles so unterschreiben

evildead

Keine Ahnung mit welchen Erwarungen unser Kritiker hier den Film gesehen hat, aber ich fand der Film sauspannend und kann den jedem empfehlen der schon an Ben Afflecks "The Town" seine helle Freude hatte. Für mich einer der grösseren Kino-Highlight dieses Jahres. Könnte den locker ein 2. Mal schauen gehen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen