Wild Card (2015)

Wild Card (2015)

Nick ist dem Spiel in Las Vegas verfallen, kann sich aber mit kleinen Aufträgen über Wasser halten. Als eine Kollegin aber von Gaunern verprügelt und vergewaltigt wird, schreitet er zur Hilfe. Dass er damit den Zorn der Gangster auf sich zieht, hätte er eigentlich wissen sollen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

What happens in Vegas....

Auch Jason Stathams Knochen schmerzen nach den Stunts immer mehr. Darum versucht er für einmal ein bisschen mehr zu plappern. Allerdings ganz ohne Prügel gehts dann auch wieder nicht.

Der neue Statham: Erster Trailer zum Actionfilm "Wild Card"

Das "Expendables"-Mitglied legt sich im neusten Film von Simon West ("Con Air") mit einer ganzen Mafiafamilie an. Wäre dies nicht schon genug, wird er auch noch von Cop Stanley Tucci gejagt.

Michael Mann holt die Stars

In seinem neuen Film lässt der "Heat"-Regisseur zwei gnadenlos gute Stars aufeinander los.

De Niro und Pacino bekommen Verstärkung

Für eine Rolle in "Righteous Kill" stehen die Hollywood-Schauspieler Schlange.

Machete kommt!

Angefangen mit einem Fake-Trailer gibts jetzt den ganzen Film dazu. Danny Trejo gibt Gas.

De Niro als Spielfigur?

Bei der geplanten Videospiel-Adaption des Thrillers "Heat" soll Robert de Niro mittun.

Kommentare Total: 3

Ghost_Dog

Cooler film, fand den um meilen beser als der uebliche statham mist! Unterhaltung und coole kampfszenen in vegas, macht laune.

muri

Filmkritik: What happens in Vegas....

bloodout

Hab mir Heute Nachmittag Wild Card angesehen.Und 1 steht fest Mr.Statham is Back !!
Es wird nicht die ganze Zeit nur Gefightet,doch wenn dann ...
Simon West ist ja nicht der über-Regiesseur,doch viele seiner Filme machen Spass auch WILD CARD.Meine Vermutung ,Jason ist seit The Transporter in,an die 16 zum Teil Mega Blockbuster zu sehen gewesen,wegen des Geldes macht er bestimmt keine Filme mehr !
Das merkt man ihm in WILD CARD auch an,der Mann (auch nicht mehr 30 )kommt einfach Cool rüber ,und wirkt so Unverbraucht.
Einer der besseren Action Filme mit Jason Statham,jedoch nicht der über Film.Gut erzählte Story ,schnelle Schnitte und eh..Jason !Action-Fans werden nicht enttäuscht .

Kommentar schreiben