The Wedding Ringer (2015)

The Wedding Ringer (2015)

Die Trauzeugen AG

Doug ist ein Durchschnittstyp und alles andere als der Traum einer Frau. Dennoch steht die Hochzeit mit seiner hübschen Freundin Gretchen bevor und nichts könnte schöner sein. Doch Doug hat ein Problem: Er hat keine richtigen Freunde und keiner möchte sein Trauzeuge sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:26

Trauzeuge gesucht!

Hochzeit in Aussicht, aber keine Freunde oder Bekannte, die den Trauzeugen übernehmen? Kein Problem. Kevin Hart ist der Best Man für alle Fälle und lässt den Bräutigam zudem richtig gut aussehen.

Von den Machern von "Girls Trip" und "Night School": Erster Trailer zur Komödie "Little"

Updated!

In dieser, nennen wir sie mal "Komödie" wacht eine gemeine Karrierefrau eines Morgens auf und merkt, dass sie wieder 13 Jahre alt ist - und das ausgerechnet vor einer wichtigen Präsentation.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Sniper gegen Schnäuzer

In den US-Kinocharts lieben die Besucher seit Wochen schon die Story eines Navy Seal Schützen im Irak. Nun startete grosse Konkurrenz in Person von Johnny Depp. Ob dieser den Seal verdrängen konnte?

Academy-Award-Nominationen beeinflussen die US-Kinocharts

Die Hobbits sind wieder daheim, Liam Neeson hat seine Gegner erledigt, da braucht es einen neuen Helden am Kinohimmel. Dieser kommt uns nun als Scharfschütze vor die Flinte und erobert die Kinokassen.

Erfolg für Liam Neeson

In Mittelerde ist wieder Ruhe eingekehrt und der dritte "Hobbit"-Film ist nicht mehr die Nummer Eins in den USA. Diese Rolle hat ein anderer dritter Teil einer Filmreihe übernommen.