A Walk in the Woods (2015)

A Walk in the Woods (2015)

Picknick mit Bären

Der in Ruhestand gegangene Reiseführerautor Bill Bryson plant den 3500 km langen Appalachian Trail abzulaufen. Auf der Suche nach einem Reisepartner meldet sich ausgerechnet der Schwerenöter Steven Katz, mit dem Bill vor 40 Jahren auf einem Europa-Trip nur Ärger hatte. Ob es dieses Mal besser wird?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Alte Männer auf neuen Pfaden

Zurich Film Festival 2015

Robert Redford und Nick Nolte gehen auf lange Wandertour und erkennen dabei, dass die Jahre nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen sind. Doch können die alten Männer im neuen Abenteuer überzeugen?

Bond gegen Everdeen in unseren Kinos

An unseren Kinokassen schlägt sich James Bond noch immer sehr gut. Mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe ist aber starker Konurrent im Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer steht oben?

Das Zurich Film Festival kündigt weitere Filme für die 2015-Ausgabe an

Zurich Film Festival 2015

Neues vom Deppen-Johnny, ein brutaler Drogen-Thriller vom "Prisoners"-Regisseur und Emma Watson: Das ZFF hat soeben sechs weitere Filme zu ihren diesjährigen Line-up hinzugefügt.