La vie très privée de Monsieur Sim (2015)

La vie très privée de Monsieur Sim (2015)

Nachdem François Sim von seiner Frau verlassen wurde und er sich zusehend von jeglicher Gesellschaft isoliert, willigt er schliesslich ein, für einen Geschäftsauftrag quer durch Frankreich zu reisen, um Zahnbürsten zu verkaufen und somit die Dentalhygiene der Bevölkerung zu revolutionieren. Während seiner einsamen Reise fühlt er sich immer stärker zur weiblichen Stimme seines GPS-Gerätes hingezogen, findet aber allmählich auch Stück für Stück zu sich selbst. Kann er auf seiner Reise die Vergangenheit tatsächlich hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen ? [Praesens Film]

Produktion
2015
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 02:09