Vacation (2015)

Vacation (2015)

Vacation - Wir sind die Griswolds

Damit die Familie wieder etwas näher zusammenrückt, will Vater Rusty Griswold mit seiner Frau und den beiden Jungs in den Vergnügungspark "Walley World" fahren. Als Kind hatte Rusty dort die schönste Zeit seines Lebens. So nimmt ein Road Trip voller Pleiten, Pech und Pannen seinen Anfang.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Shut up, Daddy

Ein Reboot/Sequel zu einer Kultkomödie der Achtziger gefällig? In "Vacation" begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichen Roadtrip.

Comedy-Duo dreht "Flash: Flashpoint"

John Francis Daley and Jonathan Goldstein werden den "Flash"-Solofilm für das DCEU inszenieren. Die beiden machten sich einen Namen mit dem Schreiben von Comedy-Drehbüchern.

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

Weiterhin "Straight Outta Compton"

Die harte Story der Rapper von "N.W.A." dominiert weiterhin unsere Kinosäle. Die neue Konkurrenz war hingegen nicht besonders erfolgreich und überlässt den Wortakrobaten den Spitzenplatz.

Cruise beherrscht unsere Kinos

Es wird Zeit für neue Filme! Der fünfte Teil von "Mission Impossible" ist nämlich weiterhin Top of the Game und macht deshalb die Charts ein wenig eintönig. Wo ist die Konkurrenz?

Cruise bleibt die Nummer eins bei uns

Bei uns in den Kinos herrscht Tom Cruise weiterhin über die Kinocharts. Mit einem kleinen Vorsprung auf die gelben Minions holt sich "Mission Impossible: Rogue Nation" nochmals den ersten Platz.

Cruise gegen Rapper - wer liegt vorne?

Tom Cruise ist mit "Mission Impossible: Rogue Nation" weltweit auf Erfolgskurs, aber in den USA stand ihm diese Woche eine Gruppe Rapper vor der Sonne. "Straight Outta Compton" heisst der neue Hit.

Der fantastische Flop?

In den US-Kinos startete dieses Wochenende die neueste Superheldenverfilmung. "The Fantastic Four" sollte eigentlich auf der Erfolgswelle reiten und dem Studio Kohle einspielen. Ob's geklappt hat?

Neues vom US-Boxoffice

Mit dem fünften Teil der "Mission Impossible"-Reihe startet Tom Cruise den Angriff auf die Kinocharts. Dagegen halten die Griswolds, die mit "Vacation" eine Reise ins Chaos starten. Wer steht oben?

Lerne die Griswolds kennen im neuen Trailer zur Komödie "Vacation"

Ed Helms ("The Hangover") und Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") sind in einer Komödie zu sehen, die viel deftiger werden wird als noch die 80s-Griswold-Filme mit Chevy Chase.

Auf nach Wally World! Neuer Trailer zur Road-Trip-Komödie "Vacation"

Updated!

Die Griswolds sind wieder unterwegs! In den Achtzigern sass noch Chevy Chase hinter dem Steuer, nun lenkt sein Filmsohn Ed Helms ("The Hangover") das Chaos. Das kann ja heiter werden...

Die Griswolds sind zurück: Erster Red Band Trailer zur Komödie "Vacation"

Updated!

Ed Helms spielt den erwachsenen Rusty Griswold, welcher mit seiner Familie in die Ferien fährt und wobei allerlei schief geht - sehr zur Belustigung aller Fans von Chevy Chase und Co.

Kommentare Total: 3

()=()

Nichts hochstehendes, aber der ideale Film um das Gehirn auszuschalten. Vacation ist kurzweilig und hat ein paar gute Lacher.

Ghost_Dog

Agree, das war bis aufn paar lacher (whirlpool im motel) und den chris mit geilem auftritt war da nicht viel...

yan

Filmkritik: Shut up, Daddy

Kommentar schreiben