Unter der Haut (2015)

Unter der Haut (2015)

Alice und Frank führen auf den ersten Blick eine stinknormale Ehe - inklusive drei Kindern und einer schöner Wohnung. Doch dann gesteht Frank, dass er sich in einen anderen Mann verliebt hat. Für Alice bricht eine Welt zusammen, denn von nun an wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2015
Kinostart
, , - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, 01:40

Hilfe, mein Mann ist schwul

Im Eröffnungsfilm der 50. Solothurner Filmtage geht es um einen Mann, der seiner Frau nach 18 Jahren gesteht, dass er sich in einen Mann verliebt hat. Was der Film taugt, lest ihr in unserer Review.

Solothurner Filmtage feiern Jubiläum

Solothurner Filmtage 2015

Alle Jahre wieder im Januar findet in der Schweizer Aarestadt die Nabelschau der Schweizer Filmbranche statt. Während einer Woche feiern insgesamt 32 lange Spiel- und Dokumentarfilme Premiere.