Unfinished Business (2015)

Unfinished Business (2015)

Nach seiner Kündigung hat die Quasselstrippe Dan eine eigene Firma gegründet und reist nun nach Deutschland, um einen zukunftsweisenden Deal abzuschliessen. Als er merkt, dass seine ehemalige Chefin ebenfalls mit dem Kunden verhandelt, lässt Dan nichts unversucht, um siegreich zu sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2015
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Will Smith oder Mister Grey?

Nach dem gelben Schwamm und dem Herrn mit speziellen Sexualpraktiken kommt nun Will Smith an die Reihe und zeigt, wie man es zum erfolgreichsten Film Nordamerikas schaft. Für den Moment jedenfalls.

"Like a Boss!" Red-Band-Trailer zur Komödie "Unfinished Business" mit Vince Vaughn

Super Bowl 2015

Sein eigener Boss zu sein, hat nicht nur Vorteile, wie Vince Vaughn hier herausfinden wird. Ein Trip nach Deutschland soll sein marodes Business nun retten - doch dabei läuft einiges schief.

Erster Trailer zur Komödie "Unfinished Business" mit Vince Vaughn

Updated!

Der "Wedding Crasher" macht zusammen mit Tom Wilkinson und Dave Franco ganz Berlin unsicher. Inszeniert hat das Ken Scott, welcher zuletzt mit "Starbuck" zweimal denselben Film gedreht hat.