Turbo Kid (2015)

Turbo Kid (2015)

Der werdende Superheld Turbo Kid lebt in einer postapokalyptischen Welt und kämpft dort mehr oder minder erfolgreich gegen den bösartigen Zeus. Eine grandios unterhaltende Funsplatter-Achtziger-Action-Komödie, in welcher weder an Blut, noch an Gedärmen gespart wird und ein Joke den nächsten jagt.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2015
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:43

Long live the 80's, the true Superheroes

Schräges Genre-Kino aus Kanada und Neuseeland: In einer postapokalyptischen Version von 1997 kämpfen nerdige Einzelgänger gegen das Böse. Herrliche 80's-Nostalgie und enorme Blutfontänen inklusive.

Kommentare Total: 4

db

naja die letzten 10 minuten sind witzig - der rest ist ein schwach kontruierter und schlecht gespielter Streifen, der lange nicht weiss, was er sein will und selbst das wirkt äusserst gesucht

muri

Haha, eine schöne Überraschung!

Blut, Gore, viel Humor und das herrliche Flair der 80er. Soundtrack top, Darsteller absolut okay und als Gesamtpaket echt sehenswert.

Mehr solche Filme, bitte!

yab

Filmkritik: Long live the 80's, the true Superheroes

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen