Truman (2015)

Julián hat Krebs, möchte aber keine weiteren Therapien mehr durchführen und stattdessen bald sterben. Tomás soll ihm dabei unterstützend zur Seite stehen. Am wichtigsten ist für Julián dabei das Wohlbefinden seines Hundes. Der Boxer Truman soll es auch ohne ihn gut haben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, 2015
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Spanisch, mit deutschen Untertitel, 01:49

Alle Trailer und Videos ansehen

Mit dem Hund kamen die Tränen

Zurich Film Festival 2015

Nein, keine Fortsetzung von "Capote": Hier geht's ums Sterben in Madrid. Ein krebskranker Mitfünfziger holt sich Unterstützung bei einem längjährigen Freund. Tragisch und komisch zugleich.

Wie das Kino die Menschen zusammenbringt

Kino ist geil

Auch wenn sich Teresa von «undisziplinierten» Kinogängern schnell gestört fühlt: Einen Film im Kino auf grosser Leinwand sehen zu können, möchte sie trotzdem nicht aufgeben.

Der Super-Schellen-Ursli

Es geht aktuell nichts am "Schellen-Ursli" vorbei. Der Film von Xavier Koller dominiert weiterhin unsere Kinos, und in der Vor-Adventszeit werden wohl noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen...